FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Frohe Weihnachten 2010! (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/19589-frohe-weihnachten-2010-a.html)

falscherSchiri3 24.12.2010 09:13

Frohe Weihnachten 2010!
 
Liebe Benutzer und Besucher dieses Forums,
ich wünsche Euch im Namen des Forum Teams ein frohes Weihnachtsfest und schöne, erholsame Festtage.;)

In diesem Sinne, feiert schön!;)

Ballack 500 24.12.2010 09:40

AW: Frohe Weihnachten!
 
Danke gleichfalls. Und trinkt nicht so viel:D

fcb-fan-1995 24.12.2010 11:27

AW: Frohe Weihnachten!
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 392451)
Danke gleichfalls. Und trinkt nicht so viel:D

Nö, nööööö :D Nein, nein, im Ernst, feier' ja noch mit Eltern, daher :)

Ballack 500 24.12.2010 12:31

AW: Frohe Weihnachten!
 
Ich auch. Und heute ist auch der einzige Tag an dem ich viel Cola trinke. Na gut, Silvester auch...

apollox 25.12.2010 01:34

AW: Frohe Weihnachten!
 
Auch von mir fröhliche Weihnachten ;)

Und zum Thema nicht zu viel trinken, das einzige was ich hätte heute zu hauf trinken (ok besser schlucken / essen) können, wäre die ausgelaufene Masse von geplatzten Kondensatoren / Spulen gewesen.:D Da mir heute Mittag mein Netzteil hoch gegangen ist, da einige Kondensatoren und Spulen geplatzt sind. Der Witz an der Sache ist nur der, das ich gestern noch etwas recherchiert habe wegen Netztteilen und auch meinem und festgestellt habe, das einige mit meinem Model Pech hatten und ich nur so dachte, das ich mich nicht beklagen kann, immerhin habe / hatte ich es schon 3 jahre ohne je probleme zu haben. Jetzt weiß ich, das diese Schadensfreude nicht die schönste Freude war...:laugh:

marin10_ 25.12.2010 14:21

AW: Frohe Weihnachten!
 
Eigentlich ist ja heute erst Weihnachten^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024