Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 521
Gesamt online: 521
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2011, 21:14  

Beitrag #21

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Ich denke schon das man schon was nach 6 Posts sagen kann. aber ist schon okay...

Jetzt lasst es uns nicht ausarten hier Zwinkern
28.03.2011, 08:08  

Beitrag #22

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
hö son zeug hab ich nicht rein geschrieben habe streit mit meinem kumpel der weiss mein passwort auch vielleicht hat er das rein geschrieben ähm..und am anfang hab ich zuviel gepostet aber hier so rein geflucht habe ich auf jeden fall nicht ? -.-' Hää?

Schockstarre Zweifelnd
28.03.2011, 12:10  

Beitrag #23

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Macht ehrlich gesagt keinen Sinn. Sehr genervt
28.03.2011, 15:09  

Beitrag #24

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was macht daran keinen Sinn? Ich denke nur, ihm wird nicht Einer glauben, und wenn das wirlklich dein Kumpel war, dann solltest du dir dringend neue Kumpel suchen...
28.03.2011, 15:19  

Beitrag #25

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich bitte euch, dass glaubt ihr ihm wirklich? ^^
28.03.2011, 15:27  

Beitrag #26

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Ich meine es ernst ich bin selber halber deutscher warum sollte ich deutsche beleidigen? Das macht keinen Sinn und da ist auch nicht wirklich mein Kumpel er gab mir diese seite an nach dem ich ihn fragte wo ich tipps zu fifa 11 finde.. er geht einfach mit mir zur schule und hat mir den account gemacht? höö ich bin hier gerade mal das 3. mal drin und lese rauschmiss von EL_ITA am anfang kam ich ja nich draus aber dan erklärte man mir das mit den threads ?
28.03.2011, 15:50  

Beitrag #27

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gut zu wissen, dass es so viele leichtgläubige Menschen gibt. Wenn ich das nächste mal was im Supermarkt mitgehen lasse, sage ich auch, dass das mein Kumpel war Lachen
28.03.2011, 15:51  

Beitrag #28

EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
EL_ITAs Avatar
EL_ITA
Beiträge: 56
Beiträge: 56
und jemand hat geschrieben albanische league und ich bin kein albaner und habe auch nichts gegen die aber der der mit mir in die klasse geht is einer
28.03.2011, 17:06  

Beitrag #29

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Nun, bei Fifaplanet ist er schon gesperrt, da hatte er die selben verbalen Entgleisungen.
Hat da dein Freund auch das PW gewusst ;D?

Naja, aber trotzdem würde ich EL_ITA noch ne 2. Chance geben =O
Vllt stimmts ja was er sagt und solange er nicht weiter negativ auffällt kann er ja bleiben :3... Aber änder dann besser dein PW, weil wenn sowas noch mal passiert, dann wird dir wirklich keiner mehr glauben xD
28.03.2011, 17:31  

Beitrag #30

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Hat da dein Freund auch das PW gewusst ;D?

Naja, aber trotzdem würde ich EL_ITA noch ne 2. Chance geben =O
Vllt stimmts ja was er sagt und solange er nicht weiter negativ auffällt kann er ja bleiben :3... Aber änder dann besser dein PW, weil wenn sowas noch mal passiert, dann wird dir wirklich keiner mehr glauben xD
Und genau der von dir zitierte Satz lässt mich daran zweifeln, dass das Stimmt was der uns erzählt. Sperren können wir ihn aber sowieso nicht und ein Mod scheint das ja anscheinend nicht zu lesen.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Rausschmiss von EL_ITA Rausschmiss von EL_ITA