FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Rausschmiss von EL_ITA (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/20736-rausschmiss-von-el_ita.html)

TheOnlyLegend 25.03.2011 15:13

Rausschmiss von EL_ITA
 
So Leute, ich weiß nicht wo das hingehört, also poste ich es hier. Ich bin schwer dafür das man ihn rausschmeißt, hier Zitate von ihm:

"... haha ihr deutschen nazischweine habt doch e was gegen ausländer scheiss klugscheissende besserwiessende hurensöööhne phaha xD tschöö ihr FOTZeen"

-

"ich und deine mutter hahahahha

adler flieg du scheiiss vogel man

behindertees opfa"

-

"campioni del mondo du bist campioni del WC du kleine mushii haha messi is auch so eine kleine mushi wie du hahaha du hast keine ahnug kommst mir mit frauenfussball nur weil du eine bist brauchen wir das nich in fifa12 die sollen anderes zeug haben hurnsohn"


Also bitte, bitte, WEG MIT IHM!!!

marin10_ 25.03.2011 15:19

AW: Rausschmiss von EL_ITA
 
Ok, das hatte ich bisher noch nicht gesehen

Wenn das wirklich stimmt, dann sollte er gebannt werden ;)

Vfl Bochum 1848 25.03.2011 15:21

AW: Rausschmiss von EL_ITA
 
Direkt Ip Sperre

Magmar 25.03.2011 15:29

AW: Rausschmiss von EL_ITA
 
Mir gegenüber hat er geschrieben das ich überlegen soll wie ich mit anderen Leuten spreche...

Bin absolut dafür!

fabi3041 25.03.2011 16:32

AW: Rausschmiss von EL_ITA
 
ich wolte ihm anfang so gar noch helfen, ich idiot

mjs 25.03.2011 18:02

AW: Rausschmiss von EL_ITA
 
Und wieder einmal werden wir "Ausländer" von solchen Subjekten in ein schlechtes Licht gebracht :rolleyes2:

hätt ich mir eig eh denken können :ugly:

fcb-fan-1995 25.03.2011 18:26

AW: Rausschmiss von EL_ITA
 
Absolut niveaulos, hat so etwas verdient, zu leben? Egal, andere Frage, so ein schönes Forum, wie dieses hier, hat er jedenfalls nicht verdient...

Nauru 25.03.2011 18:50

AW: Rausschmiss von EL_ITA
 
Zitat:

Zitat von Magmar (Beitrag 409293)
Mir gegenüber hat er geschrieben das ich überlegen soll wie ich mit anderen Leuten spreche...

Bin absolut dafür!

:rofl2: Das ist ja wohl nichts im Vergleich zu den anderen Sprüchen.
Anfangs wirkte er noch ganz okay, und war nicht schlimmer als die meisten, die hier anfingen und keine Ahnung von Foren etc. hatten. Aber sowas gehört hier nicht her.

TheOnlyLegend 25.03.2011 19:46

AW: Rausschmiss von EL_ITA
 
Sowas regt mich persönlich einfach auf! Muss er wirklich hier her kommen um uns auf´s übelste zu Beleidigen? Ich denke eher nicht, denn wir sind alle so reif, um uns nicht von ihm hinreißen zu lassen, ein kleines "Duell" zu veranstalten.

MrMole 25.03.2011 19:58

AW: Rausschmiss von EL_ITA
 
Also wenn man schon so nen Schrott schreibt, dann bitte richtig^^
Na ja, ich bin auch dafür, ihn zu bannen. Und dabei hab ich ihn am Anfang vor den Beleidigungen noch verteidigt :rolleyes2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024