FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Das Forum braucht eine Chatbox (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/21086-das-forum-braucht-eine-chatbox.html)

mjs 24.04.2011 21:36

Das Forum braucht eine Chatbox
 
Wir sind hier so ein großes und aktives Forum, bekommen fast wöchentlich neue User und diskutieren über sehr viel Sachen. Daher sollten wir uns umbedingt ne Chatbox anschaffen. Ist einfach viel praktischer und man kann sich neben normalem tratschen auch über die versch. Storys austauschen.

Seit ihr auch dafür?

marin10_ 24.04.2011 21:41

AW: DAS FORUM BRAUCHT EINE CHATBOX!!!
 
Also einerseits wäre es natürlich schön, doch bei eienr Chatbox wird dann im Sekundentakt gepostet und dannweiß keiner mehr wessen Beitrag wem gilt
Also ich finde das so schon in ORdnung

Barrios18 24.04.2011 21:47

AW: DAS FORUM BRAUCHT EINE CHATBOX!!!
 
Ich kann mich dem Werderaner der verzweifelt am überlegen ist nur anschließen.^^

Jisatsu 24.04.2011 21:50

AW: DAS FORUM BRAUCHT EINE CHATBOX!!!
 
Fänd sowas cool, aber weiß halt nich ob sich das einbauen lässt so einfach ^^"

marin10_ 24.04.2011 21:55

AW: DAS FORUM BRAUCHT EINE CHATBOX!!!
 
Zitat:

Zitat von Barrios18 (Beitrag 414932)
Ich kann mich dem Werderaner der verzweifelt am überlegen ist nur anschließen.^^

:rofl2::rofl2:

machst dir einen spaß draus oder? ;DDD

fcb-fan-1995 24.04.2011 22:03

AW: DAS FORUM BRAUCHT EINE CHATBOX!!!
 
Wurde schon einmal ausführlich diskutiert, ich denke, apollox wird seine Gründe hier noch einmal vortragen ;)

Kaka 24.04.2011 22:24

AW: DAS FORUM BRAUCHT EINE CHATBOX!!!
 
Stimmt, das ganze wurde schonmal diskutiert, hier zwei Beiträge dazu von apollox und falscherSchiri3:

https://www.fifa4life-forum.de/fiface...tml#post387280
https://www.fifa4life-forum.de/fiface...tml#post387340

mjs 24.04.2011 22:34

AW: DAS FORUM BRAUCHT EINE CHATBOX!!!
 
Naja, dennoch fänd ich eine Chatbox praktisch. Ist ja nicht so, als wären wir das erste Forum, das sowas hat...

Und dass dadurch das Forum nicht mehr so Aktiv sein wird glaub ich nicht. Gibt genug Beispiele anderer Foren bei denen das ebenso funktioniert.

TheOnlyLegend 24.04.2011 22:45

AW: DAS FORUM BRAUCHT EINE CHATBOX!!!
 
Ich empfehle xat.com, man kann ganz einfach Chats machen und dann sieht es folgendermaßen aus:

Gründer = Main Owner

Dieser kann dann weitere User in Owner, Moderator und Mitglieder aufteilen, die Owner und teils auch die Mods können aber auch Leute verbannen oder sie für ein paar Minuten kicken, so sieht es aus.

http://xat.com/web_gear/?cb

fcb-fan-1995 24.04.2011 22:46

AW: DAS FORUM BRAUCHT EINE CHATBOX!!!
 
Wie wär's mit Skype oder Ähnlichem, falls man sih unterhalten möchte. Einfach Nummern austauschen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024