Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 234
Gesamt online: 236
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.02.2007, 21:37  

Beitrag #1

Fikels Avatar
Fikel
Beiträge: 8
Fikels Avatar
Fikel
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Mir ist dieses Problem seit Freitag Morgen schon ziemlich oft aufgefallen.
Es kommt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt:
"Fehler bei der includes/class_core.php"
Darunter kommt dann ein Hinweis,dass es ein Problem mit der Datenbank gab und eine E-Mail an den technischen Administrator geschickt wurde.
Dieser Fehler passiert überall,sowohl bei "Wer ist online" als auch beim Anzeigen eines Themas.
Wäre schön,wenn jemand sagen könnte,woran das liegen könnte.
21.02.2007, 16:53  

Beitrag #2

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Bei mir ist es etwas anders...ist zwar nicht der selbe Fehler,aber dort wo steht wer online ist,steht dort imma Káká...kann mir nicht vorstellen das er 24 h am tag on ist im forum...oda doch ?Lachen
21.02.2007, 16:57  

Beitrag #3

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Du benutzt ja immer noch den alten Style,der enthält noch ein paar Fehler wie den eben von Dir genannten.
Im Winter Style tritt dieser Fehler nicht mehr auf.
Zum Datenbankfehler:
Das liegt am Server,ich habe ihn gestern nochmal neu gestartet,seitdem scheint das Problem nicht mehr aufzutreten.
21.02.2007, 18:41  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Doch, heute hatte ich den Fehler auch wieder gehabt, wie ich in einem Thema posten wollte.
23.02.2007, 07:22  

Beitrag #5

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Soeben ist mir der Fehler auch wieder aufgefallen beim Aufrufen von "Wer ist online".
Jedoch tritt er bei mir nur noch sehr selten auf.
Etwa 1-2 Mal in 4 Tagen.
Am Samstag trat der Fehler bei mir noch mindestens 10 Mal pro Tag auf.
25.02.2007, 01:28  

Beitrag #6

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Bei mir kommt öfters so ne Seite wenn ich in einenm Theme rein will:
Warnung: mysql_query(): Unable to save result set in /includes/class_core.php (Zeile 404)

Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
25.02.2007, 01:29  

Beitrag #7

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Das ist besagter Fehler.
Tritt wie bereits schon geschildert überall auf.
Allerdings ist es wohl nicht so leicht rauszufinden,woran das liegt.
25.02.2007, 01:34  

Beitrag #8

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Schade das geht mir tierisch auf die Nerven
25.02.2007, 01:38  

Beitrag #9

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ich würds ja auch gerne beheben,wenn ich wüsste,woran es liegt.
Ich kann zwar mal versuchen,das Plugin System auszuschalten,wobei das meiner Meinung nach diesmal nicht erfolgversprechend ist,da der Fehler von einem Tag auf den anderen auftrat,ohne dass etwas an den Plugins geschweige denn den Templates geändert wurde.
Der Fehler trat zum ersten Mal nach dem Absturz des Servers vor knapp 1 Woche auf,daher schätze ich,dass der Server für den Fehler verantwortlich ist.
25.02.2007, 19:05  

Beitrag #10

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
falscherschiri3 hast du den Bug behoben? weil der tritt irgendiwe nicht mehr auf
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Datenbankfehler? Datenbankfehler?