FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Bald neuer Forumstyle (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/2135-bald-neuer-forumstyle.html)

Ballack 13 25.03.2007 19:59

Bald neuer Forumstyle
 
Mich hat gerade ein User gefragt, ob es einen neuen Forumstyle geben wird weil dieser schon etwas alt und zu winterlich ist. Da das zur Zeit auch im Modteam das wichtigste Thema ist, will ich euch hier Auskunft geben.

In Planung ist ein neuer, sommerlicher Style. Wie er genau aussehen wird kann ich euch jetzt noch nicht sagen, aber wir werden uns bemühen.

Ich bitte euch um Geduld und hoffentlich kommt ihr noch ne Zeit lang mit dem aktuellen Winterdesign aus ;)

MfG
Ballack 13

Jever 25.03.2007 20:45

Das ist ne gute Idee.
Aber warum Sommerstyle?
So warm ist es draussen auch wieder nicht.
Hauptsache dieser Winterstyle ist mal weg.
Ein paar neue Features für's Forum wären auch nicht schlecht;-)

Goleo 25.03.2007 20:51

Das stimmt.
Ein neuer,schicker,Forumstyle wäre wirklich gut.
Am Anfang fand ich den Winterstyle auch gut,aber mittlerweile finde ich ihn richtig scheußlich.
Man bräuchte wieder einen Forumstyle,wo man sich richtig zu Hause,wie in einem Wohnzimmer fühlt.
Dann macht das Posten viel mehr Spaß.
Der alte Style,den es ganz am Anfang seit Gründung des Forums bis zum Forumumzug gab,der war zwar nicht so hochwertig,aber irgendwie fühlte man sich da wohl mit dem.

WM 06_Player 25.03.2007 20:56

Ich kann mich den beiden nur anschließen.
Der Winterstyle wirkt irgendwie so abweisend mittlerweile.
Man kann nicht sagen,dass nichts im Forum los ist,im Gegenteil.
Im FIFA 07 und UEFA Championsleague 06-07 Forum ist derzeit ne Menge los.
Aber ich bin mir sicher,dass noch mehr Leute schreiben würden(auch Leute wie ich die früher mehr geschrieben haben),wenn es einen neuen,freundlicheren Style geben würde und vielleicht auch ein paar nützliche Features.

GOAAL 25.03.2007 21:02

Ein neuer,an Fussball und FIFA errinernder Style würde sicher wieder für etwas Aufwind im Forum sorgen.
Ich stelle es mir sehr schwer vor,einen Style zu erstellen,der zwar hochwertig ist,aber auch ein "Wohnzimmerfeeling" vermittelt.

onime3_FIFA 25.03.2007 21:13

Nach 6 Monaten ohne Post muss ich mich auch mal wieder melden.
Ich würde mich für ein Comeback des alten Styles von der Forumgründung stark machen.
Es gibt sicherlich noch viele Nostalgiker wie Goleo und mich,die den sehr schön gefunden haben.
Und dazu könnte man vielleicht noch einen komplett neuen Style erstellen.
Wenn man sich so in anderen Foren umsieht,dann haben zwar einige einen aufwändigeren Style,aber der wirkt so kalt und abweisend.
Das sollte bei einem neuen Style hier auf jeden Fall vermieden werden.
Denn wenn so eine "abweisende Atmosphäre" herscht,dann postet kaum einer etwas.
In diesem Sinne hoffe ich auf einen neuen,schönen Style und vielleicht ein Comeback des alten Ur-Styles und freue mich auf den Sommer 2007 im Forum.https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ons/icon12.gif

Ballack 13 25.03.2007 21:15

Wir diskutieren grad im Team darüber, wie der Style aussehen soll.

Ich bin eigentlich auch für so weiß-grün usw., das Frühling und gute Laune rüberbringen sollte. Vlt. nicht zu viele Grafiken und Banner.

Ich stelle mir wie Goleo auch so etwas wie ganz am Anfang vor. Das war erfrischend.

Der neue Style soll ja nicht wirklich ein bunter Sommerstyle werden sondern ungefähr so wie ich es bereits gesagt habe.

Jeder Beitrag von euch in diesem Thread hilft uns weiter. Bitte lasst alles raus, was euch für einen neuen Style einfällt. Es ist besser wenn es nicht nur dem Modteam sondern uns alles gefällt.

@onime3_FIFA
Den Style von ganz Anfang können wir nicht zurückholen, weil wir mittlerweile vB als Forumsoftware verwenden. Wir können selbst neue Styles erstellen.

3Dfreak24 26.03.2007 07:59

Ich denke,es müsste doch auf jeden Fall möglich sein,dass man den alten Style "konvertiert" für die neue Forensoftware.
@Ballack 13:
Was hälst Du eigentlich von dem Ur-Style?
Ich finde ihn auch sehr gut und würde ihn gerne auch als Alternativ-Style wiederhaben,wenn das möglich wäre.
Er ist zwar keineswegs modern,aber er errinert einen irgendwie an die schöne WM-Zeit,deswegen wäre dieser Style so wichtig für uns.

Ballack 13 26.03.2007 14:39

Ob das möglich wäre weiß ich nicht, aber ich werde die Idee einbringen.

Es scheint so, als ob ihr alle so einen Style wie den ganz Alten wollt, d.h. ihr seid mit mir einer Meinung dass ein zu bunter Style nicht so gut wäre.

Das hab ich bereits im Modteam gesagt und hoffentlich können wir das so umsetzen ;)

Weltmeister 26.03.2007 16:02

Ich würd mich wieder an die WM Zeit errinert fühlen mit dem alten Style.
Wäre gut,wenn man den portieren könnte.
Wie wäre es mit Rasen im Hintergrund des neuen Style?
Das würde gut an Fußball errinern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024