Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 593
Gesamt online: 594
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2011, 17:01  

Beitrag #21

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben! Ich finde, es war eine super Idee der Forenleitung, eine solche Verlosung zum Forenjubiläum durchzuführen. Bedanken sollten wir uns ganz besonders auch bei EA, die dem Forum kostenlos die Artikel für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben.

Selbstverständlich war das sicher nicht. Ich weiß deshalb auch nicht, ob es besonders hilfreich ist, wenn einige meinen, an der Verlosung herumnörgeln zu sollen. Ob das für EA und die Forenleitung ein Anreiz ist, eine solche Verlosung noch einmal zu wiederholen, bezweifle ich. Wenn es so wäre, wäre es schade, weil ich glaube, dass die Sache bei fast allen doch sehr gut angekommen ist.

Ich verstehe ehrlich gesagt die Kritik auch nicht so ganz. Es ging doch hier nicht darum, einen "User des Monats" zu ehren oder diejenigen, die in der letzten Zeit die meisten Beiträge geschrieben haben. Damit das keiner falsch versteht: Ich finde, man kann es gar nicht genug anerkennen, wenn manche sich so besonders stark im Forum engagieren. Das sieht auch mit Sicherheit die Forenleitung nicht anders.

Die Verlosung sollte aber doch ein Dank an alle sein, die aktuell zu den Mitgliedern unserer community gerechnet werden können und, in welchem Umfang auch immer, mit dazu beigetragen haben, dass das Forum nun schon so lange Zeit so erfolgreich existiert. Wir haben es doch an vielen Foren gesehen, die früher einmal gegründet wurden und dann wieder verschwunden sind: Ein Forum kann nur auf Dauer existieren, wenn viele ihren Beitrag leisten und da sind eben auch all diejenigen wichtig, die nur ab und zu einen Beitrag schreiben.

Ich bin mir auch absolut sicher, dass die Forumleitung sich sehr genau Gedanken darüber gemacht hat, wer aktuell als Mitglied der community angesehen werden kann und deshalb in die Verlosung einbezogen werden sollte.

Für mich persönlich gehören diejenigen, die seit 2006 dem Forum, auch in schwierigen Zeiten, immer die Treue gehalten haben, immer wieder einmal einen Beitrag schreiben und z.B. regelmäßig an den Tipspielen teilnehmen ebenso zur community wie z.B. United, der erst seit März dabei ist und in 2 Monaten immerhin 55 Beiträge geschrieben hat. Und was ist denn gegen Ballack 500 zu sagen, der mehr als 4200 Beiträge geschrieben hat, auch noch in den letzten Monaten, ähnlich wie Interforever mit mehr als 3600 Beiträgen. Chris-da-champ hatte mehr als 560 Beiträge geschrieben, bis in den Mai hinein. Und soll etwa jemand wie maddes mit seinen fast 6500 Beiträgen insgesamt nicht an einer Verlosung teilnehmen, nur weil er zuletzt etwas ruhiger wurde und im Schnitt "nur" noch ca. 2 Beiträge pro Tag geschrieben hat, eine Anzahl, die er in Spitzenzeiten pro Minute erreicht hat (rund um die Uhr)?

Wir sind eine community und community heißt Gemeinschaft. Genau so wie eine Fußballmannschaft nur erfolgreich sein kann, wenn sie sich als Team versteht und sich nicht in wichtigere und weniger wichtige Spieler auseinanderdividieren lässt, kann auch unser Forum nur erfolgreich sein, wenn wir nicht zwischen wichtigen und weniger wichtigen Mitgliedern unterscheiden, sondern alle an einem Strang ziehen. Und in diesem Sinne war meiner Ansicht nach die Verlosung so, wie sie organisiert wurde, genau richtig.
04.06.2011, 17:59  

Beitrag #22

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Erstmal großes Lob für den echt nachgedachten und gut geschriebenen Beitrag. Ich rege mich ja auch nicht auf, ich habe nur gefragt wie man das entschieden hat. Da steht nämlich, dass die fleißigsten User der letzten 3 Monate bei der Verlosung teilnehmen werden, doch von denen sind die letzten 3 Monate nichts gekommen und deswegen kann man doch mal nachfragen oder?? Achja, sind 55 Beiträge viel, für einen der seit März dabei ist? xD Ich bin jetzt seit Ende Februar dabei und habe fast 1000 Beiträge, nur um nen Vergleich herzunehmen Lachen
04.06.2011, 20:38  

Beitrag #23

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich hab schon letzte mal gewonnen, dass reicht ja.
04.06.2011, 21:53  

Beitrag #24

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Achja, sind 55 Beiträge viel, für einen der seit März dabei ist? xD Ich bin jetzt seit Ende Februar dabei und habe fast 1000 Beiträge, nur um nen Vergleich herzunehmen Lachen
Da würd ich mir echt Gedanken über Spam machen Lachen Lachen
Späßchen Häschen Lachen mit Zunge raus

Dicker Daumen hoch an rado.
05.06.2011, 21:17  

Beitrag #25

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
BUUUUUUUUUUUUUUHHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
06.06.2011, 15:16  

Beitrag #26

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
BUUUUUUUUUUUUUUHHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Spam, Spam, Spam Lachen Ne ehrlich, wo ist denn der Sinn geblieben? Lachen
06.06.2011, 15:48  

Beitrag #27

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Er freut sich über einen Gewinn?^^
06.06.2011, 16:42  

Beitrag #28

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Na da kommt er aber früh drauf xDD
06.06.2011, 17:45  

Beitrag #29

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Na da kommt er aber früh drauf xDD
Ich werde mich wohl noch über meinen Gewinn freuen dürfen, soviel spam muss erlaubt sein^^ (imo war das sogar weniger unnötig als eure Diskussion)

Hab erst gestern gesehen, dass es die Verlosung überhaupt gibt. Deshalb.
06.06.2011, 23:06  

Beitrag #30

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Also erstmal vielen dank das ich gewonnen hab, erfreut mich sehr.

Dann will ich mal was klar stellen. Einige haben es bemerk das ich ne Zeit lang kaum in hat, das lag aber an gesundheitlichen Gründen! Und bei mir ging in der Familie so ein paar sachen schief,(bzw. freundin hat schluss gemacht hat mich schon sehr getroffen und so was.) Deswegen kamich kaum on. Ausserdem musste ich mir Geld für einen neuen Pc verdienen, da meiner kaputt ging und ich hatte kaum Zeit fifanzu spoelen. Wer aber in meienen letzten MS Thread geguckt hat, weiß ein paar sachen schon.

ICH wollte NIE hier AUFHÖREN mit der echt( muss so gesagt werden) geilen Comunity (dickes Lob) aus zu tauschen. Ich hoffe das jetzt einige Sachen klar gestellt wurden.

Gruß Ballack500
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ea merchandising artikel, forenjubiläum, forum geburtstag, forumjubiläum, fünfjähriges forenjubiläum, verlosung
Home > Support > Feedback & Vorschläge Verlosung zum fünfjährigen
Forenjubiläum!
Verlosung zum fünfjährigen Forenjubiläum!