Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 569
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2011, 23:11  

Beitrag #31

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Also erstmal vielen dank das ich gewonnen hab, erfreut mich sehr.

Dann will ich mal was klar stellen. Einige haben es bemerk das ich ne Zeit lang kaum in hat, das lag aber an gesundheitlichen Gründen! Und bei mir ging in der Familie so ein paar sachen schief,(bzw. freundin hat schluss gemacht hat mich schon sehr getroffen und so was.) Deswegen kamich kaum on. Ausserdem musste ich mir Geld für einen neuen Pc verdienen, da meiner kaputt ging und ich hatte kaum Zeit fifanzu spoelen. Wer aber in meienen letzten MS Thread geguckt hat, weiß ein paar sachen schon.

ICH wollte NIE hier AUFHÖREN mit der echt( muss so gesagt werden) geilen Comunity (dickes Lob) aus zu tauschen. Ich hoffe das jetzt einige Sachen klar gestellt wurden.

Gruß Ballack500
Gut, wenn das stimmt und das glaube ich schon, dann kann man das entschuldigen, aber soweit ich mich erinnern kann, bist du doch erst 13 oder so? Wie lang warst du denn mit deiner Freundin zusammen? Lachen
06.06.2011, 23:25  

Beitrag #32

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
ja ich bin erst 13 und ich war mit meiner Freundinn 1 jahr ungefähr zusammen. Dann mussten wir aber schluss machen weil sie wegen ihrem Vater weg ziehen, ins Heimatland von ihrem Vater Spanien, mehr Geld und so. Ich konnte irgendwie verstehen das ihr Vater dann wiedr nach Spanien wollte, aber mich hats doch schon sehr getroffen. Aber ich bin drüber weg gekommen, hab ein paar Bilder von ihr in meienem ZimmerZwinkern
Bis jetzt habe ich ziemlich Pech mit Trennungen und so. Naja aber ist jetzt auch egal. Jetzt wibme ich mich wieder mehr dem Forum und danke für dein Verständnis onlylegend
07.06.2011, 10:38  

Beitrag #33

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Sooo, mein Shirt und der Schaal sind grade bei mir eingetroffen ! Vielen Dank !
Vorallem das T-Shirt find ich einfach nur Hammer Zufrieden
07.06.2011, 12:21  

Beitrag #34

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Achsohab ich glatt vergessen, glückwunsch an alle anderen Gewinner und für das 5 jährige Jubiläum. Auf weiter 5 jahre! (wo ih hoffentlich nicht so lange Zeiten weg sein muss)
07.06.2011, 13:26  

Beitrag #35

Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Uniteds Avatar
United
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Yeah, grad gesehn, sogar Zwooter, Herzlichsten Dank!
07.06.2011, 20:59  

Beitrag #36

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
So, hab gerade meine Adresse und alles weiter gegeben, jetzt bin ich auch gespannt Zwinkern
16.06.2011, 23:00  

Beitrag #37

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Da sich der zuerst für den 5. Preis ausgeloste Benutzer (Interforever) nicht während der angegebenen Frist gemeldet hat, wurde @pavluchenko als neuer Gewinner des 5. Preises ausgelost.
Herzlichen Glückwunsch an @pavluchenko!
16.06.2011, 23:04  

Beitrag #38

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das finde ich ehrlich gesagt jetzt absolut geil Lachflash

Pavlu kommt zurück und wird mit einem Geschenk willkommen zurück geheißen, finde ich cool

Glückwunsch Zwinkern
16.06.2011, 23:23  

Beitrag #39

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
schade dass ich alles verpasst habe Enttäuscht
17.06.2011, 16:33  

Beitrag #40

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Glückwunsch pavlu, ich hoffe er kommt in der Frist.

Ich wollt enurmal bestätigen, das mein GEwinn angekommen ist. ICh kann sehr gut mit den Kulis schreiben Lachen Und der schlüsselanhänger ist auch cool, danke noch mal
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ea merchandising artikel, forenjubiläum, forum geburtstag, forumjubiläum, fünfjähriges forenjubiläum, verlosung
Home > Support > Feedback & Vorschläge Verlosung zum fünfjährigen
Forenjubiläum!
Verlosung zum fünfjährigen Forenjubiläum!