Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 214
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2007, 03:29  

Beitrag #41

Andres Mouhars Avatar
Andres Mouhar
Beiträge: 15
Andres Mouhars Avatar
Andres Mouhar
Beiträge: 15
Beiträge: 15
So nen Sommer Style fände ich aber auch nicht schlecht,so mit Strand und Wasser als Hintergrund bzw. im Header.
Zumindest für den Sommer sollte es nen neuen Style geben.
Man könnte ja nen neuen (allgemeinen) Grundstyle erstellen und den dann bloss umdesignen für nen Sommer Style,die Struktur des Styles aber gleich lassen.
Ich hoffe,Ihr versteht wie ich das ungefähr meine.
09.04.2007, 13:46  

Beitrag #42

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
So etwas haben wir ja auch ungefähr vor. Das soll schon flexibel sein. Wir wollen nicht alle 3 Monate ein neues Design erstellen.
Thema geschlossen
Home > Support > Feedback & Vorschläge Forumdesign: Eure Stimme zählt! Forumdesign: Eure Stimme zählt!