Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 457
Gesamt online: 457
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2007, 17:19  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jetzt zählt eure Stimme!

Ihr könnt selbst bestimmen wie das Forum aussehen soll!

Egal was! Ob rund oder eckig, weiß oder schwarz, groß oder klein: Ihr könnt nun eure Vorschläge für Farben, Banner, Buttons und was euch sonst noch einfällt bei uns einbringen!

Wir werden dann die besten Ideen rausfiltern, unsere hinzufügen und mit einer finalen Umfrage bestimmen, wie das Forum dann tatsächlich aussehen soll!

Das Ergebnis wird dann nicht 1:1 der Umfrage entsprechen, aber wir werden versuchen was in unserer Macht steht Zufrieden
26.03.2007, 17:25  

Beitrag #2

Der Altes Avatar
Der Alte
Beiträge: 21
Der Altes Avatar
Der Alte
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ich würde mich über einen Night-Style freuen.
Als Hintergrund im Header könnte man eine City bei Nacht nehmen.
Bei Google findet man da einige schöne Bilder.
Stadt den Bällen könnte man z.B:einen Skylineturm nehmen.
26.03.2007, 17:26  

Beitrag #3

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
alles sommerlicher machen. Also z.B. hintergrund nicht mehr schwarz sondern hellblauer himmel. Und statt dem ganzen schnee und heiß vielleicht saftig grünen fußballrasen.
26.03.2007, 17:37  

Beitrag #4

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Man sollte aber das Thema zum Forum nicht vergessen...Dazu gehört FIFA und Fußball
26.03.2007, 19:11  

Beitrag #5

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ja, da stimm ich Rooney zu. Wie wärs mit paar Spieler Bilder auf den Style oder auf einen anderen Style auf jeden Fall paar Spieler Bilder
26.03.2007, 19:34  

Beitrag #6

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Und wenn eine Grünfarbe dann am besten in einem Ton wie saftiger,grüner Fußballrasen...Am besten noch mit einigen Starspielern wie Lampard oder so...
26.03.2007, 19:54  

Beitrag #7

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich weiß nicht, wie ihr euch das mit den Spielerbilder vorstellt. Wie soll das dann aussehen? Würde das nicht etwas stören? Dann müssten wir uns jedenfalls was zum Anzeigen von ungelesenen Foren überlegen.

Bis jetzt sind die Vorschläge nicht schlecht. Was habt ihr sonst noch so für Ideen? Soll ja so sehr wie möglich nach euren Vorstellungen dann aussehen. Das ist die einzige Chance Zwinkern
27.03.2007, 06:49  

Beitrag #8

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Das mit den Spielerbildern könnte ich mir so vorstellen,dass man statt den Bällen für die Anzeige von neuen Beiträgen in den Foren einen Spieler in Schussposition nimmt,wie man ihn beispielsweise auf dem Bundesligalogo sehen kann.
Wenn neue Beiträge in diesem Forum enthalten sind,sollte der Spieler die normale Farbe haben,gibt es in diesem Forum keine neuen Beiträge sollte der Spieler transparent sein.
27.03.2007, 12:40  

Beitrag #9

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Die selbe mit den Icons hatte ich auch (die jetzigen sind ja die FTunit-Bälle).Am besten wäre dann in den internationalen Forum jede Liga einzeln als Thread hat.Also Primera Division usw.Und da die Icons deren Liga-Wappen nimmt...Bei FA Premier League wäre dann dort der Blaue löwe usw drauf
27.03.2007, 14:24  

Beitrag #10

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hättet ihr noch andere Ideen als solche Icons?

Über ein Bundesligastyle könnte man nachdenken, oder eine Aufteilung auf Ligen, ähnlich wie es Rooney sagte.
Thema geschlossen
Home > Support > Feedback & Vorschläge Forumdesign: Eure Stimme zählt! Forumdesign: Eure Stimme zählt!