Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 328
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2011, 21:04  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Anläßlich des fünfjährigen Forenjubiläums haben wir uns entschlossen unter allen Benutzern, die sich in den letzten 3 Monaten aktiv durch Beiträge im Forum beteiligt haben, ein paar Preise zu verlosen. Die Preise bestehen aus attraktiven EA Merchandising Artikeln wie T-Shirts, Schals, Tassen und aufblasbaren Fussbällen mit FIFA 11 Logo, die uns dankenswerterweise von EA zur Verfügung gestellt wurden. Wir möchten uns damit nochmals bei Euch für Eure Treue und Unterstützung in den vergangenen fünf Jahren bedanken!

Und hier sind die glücklichen Gewinner:

1. Platz: (1 T-Shirt + 1 Schal)
chris-da-champ

2. Platz: (1 T-Shirt + 1 Block)
United

3. Platz: (1 aufblasbarer Fussball + 1 Tasse + 1 Schweißband)
mjs

4. Platz: (2 Kugelschreiber + 1 Schlüsselanhänger + 1 Schweißband + 2 Aufkleber)
Ballack500

5. Platz: (2 Kugelschreiber + 1 Flaschenöffner + 2 Aufkleber)
Interforever

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Wir haben alle Gewinner per Email benachrichtigt, da wir noch die jeweilige Anschrift zum Versand der Preise benötigen.

Und denen, die dieses Mal leider nichts gewonnen haben, können wir nur sagen:
Die nächste Gewinnmöglichkeit kommt bestimmt - und das in gar nicht mal so ferner Zeit!

Wenn Ihr zu den Gewinnern gehört und wissen wollt, wie Eure Preise aussehen, dann könnt Ihr Euch das folgende Foto ansehen. Aber auch für alle anderen ist es durchaus interessant, da es einige der abgebildeten Preise demnächst noch zu gewinnen gibt.

Hier ist das Foto: (darauf klicken zum Vergrößern)


Im Namen von apollox und mir wünschen wir allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und allen Benutzern weiterhin viel Spaß im Forum!
02.06.2011, 21:14  

Beitrag #2

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also von United und Ballack500 habe ich kaum was gelesen Sehr genervt
Auch nie was von der verlosung erfahren Lachen

vor allem nicht von inter
02.06.2011, 21:15  

Beitrag #3

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Find ich echt bombenmäßig! Sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt, find ich ja mal ganz toll, obwohl von den Siegern, der einzig wirklich aktive mjs ist =S
02.06.2011, 21:25  

Beitrag #4

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wer ist überhaupt United?
02.06.2011, 21:53  

Beitrag #5

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Es kam nicht nur auf die Beitragszahl, sondern auch auf andere Kriterien, an, die wir für die letztendliche Auswahl der Benutzer für die Verlosung berücksichtigt haben. Welche von den ausgewählten Benutzern die Preise bekommen haben, wurde dann im Anschluß vom Losglück bestimmt. Die Absicht dahinter ist, dass wir mit der Verlosung alle aktiven Benutzer würdigen möchten, ganz gleich ob diese in letzter Zeit 20 oder 1000 Beiträge geschrieben oder sich auf andere Weise am Forum beteiligt haben.
02.06.2011, 21:58  

Beitrag #6

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Dann sag ich aber gleich mal dass sich einige nicht melden werden Lachen
02.06.2011, 22:05  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Barrios18 --> Fehlanzeige im Forum
Interforever --> Sehr genervt
United --> Wer ist das überhaupt?
02.06.2011, 22:08  

Beitrag #8

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von marin10_
Barrios18 --> Fehlanzeige im Forum
Interforever --> Sehr genervt
United --> Wer ist das überhaupt?
Genau, also so bringt das nicht ... meine Meinung!
02.06.2011, 22:09  

Beitrag #9

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von marin10_
Barrios18 --> Fehlanzeige im Forum
Interforever --> Sehr genervt
United --> Wer ist das überhaupt?
he, jetzt sei mal nich neidisch.Zwinkern
Wie kommst du eigentlich auf Barrios18? Der hat doch gar nichts gewonnen.

So und jetzt wieder cool down, ich schnapp ja auch nich über nur weil ich nichts gewonnen habe.Zwinkern
02.06.2011, 22:11  

Beitrag #10

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ohh, sorry
anstatt barrios meinte ich ballack500, dessen letzte Aktivität gut 6 Wochen zurückliegt und von dem man vorher auch kaum was mitbekommen hat

Ich bin nicht neidisch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ea merchandising artikel, forenjubiläum, forum geburtstag, forumjubiläum, fünfjähriges forenjubiläum, verlosung
Home > Support > Feedback & Vorschläge Verlosung zum fünfjährigen
Forenjubiläum!
Verlosung zum fünfjährigen Forenjubiläum!