FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Community Award (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/21652-community-award.html)

thorsten212 13.06.2011 03:29

Community Award
 
habe gerade festgestellt das das forum für den community award nominiert ist
Community-Award 2011: Anmeldephase für FIFA und FUSSBALL MANAGER gestartet - EA-News
hab nur gerade das als info bereit

Community-Award: Voting (FIFA / FM)
hier kann man dann abstimmen
mal gucken ob wir was gewinnen :)

TheOnlyLegend 13.06.2011 12:45

AW: Community Award
 
Shit,

4,9% und damit (noch) Letzter :(

trabzonspor 13.06.2011 14:59

AW: Community Award
 
hab auch abgestimmt
sieht aber nicht gut für uns aus:ugly:

rado 13.06.2011 20:44

AW: Community Award
 
Keine Panik. Das ist ja heute erst der erste Tag. Die Abstimmung läuft bis zum 3.Juli. Es muss auch erst einmal bekannt werden, dass wir auch nominiert worden sind. Ich finde es schon super, dass wir überhaupt dabei sind. Aber es könnte nicht schaden, wenn jeder einmal etwas Werbung machen würde. Machen die anderen auch. ;)

Ballack 500 13.06.2011 21:03

AW: Community Award
 
Ich versteh nur nicht, wer dann zu Gamescom darf, die Admins des Forums?

thorsten212 13.06.2011 21:09

AW: Community Award
 
ja bestimmt nicht alle user ;D

Andy62 13.06.2011 21:27

AW: Community Award
 
es darf der zur Gamescom, der dann auch den Preis entgegen nimmt

Infernostar 18.06.2011 16:55

AW: Community Award
 
Wie siehts momentan aus? Fragt ihr auch fleißig auch alle Menschen, die ihr kennt???

falscherSchiri3 18.06.2011 17:13

AW: Community Award
 
Alle zukünftigen Beiträge zum EA Community Award bitte in dieses Thema schreiben:
https://www.fifa4life-forum.de/fiface...ity-award.html

Da es, wie zuvor erwähnt, bereits das andere Thema gibt, schließe ich dieses Thema.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024