Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 211
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2011, 17:12  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man wird höchstens dadurch von der Teilnahme am Ende ausgeschlossen.
Ich hoffe aber doch mal, das Ihr bei euren Freunden auch etwas Werbung macht, das die für unsere kleine Familie voten sollen, damit wir zumindest nicht letzter werden^^
17.06.2011, 17:27  

Beitrag #12

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
O mann, gerade abgestimmt, sieht ja bis jetzt nicht so gut aus.

ABer wie schon gesagt, hauptsache wir haben hier alle spaß.
17.06.2011, 18:34  

Beitrag #13

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von apollox
Ich hoffe aber doch mal, das Ihr bei euren Freunden auch etwas Werbung macht, das die für unsere kleine Familie voten sollen, damit wir zumindest nicht letzter werden^^
Ich glaube auch, es kommt nicht nur darauf an, dass die Mitglieder des Forums selbst abstimmen. Wenn man sieht, dass die anderen Seiten schon von den ersten Stunden an wie verrückt versucht haben, alle Bekannten und Verwandten bis hin zum Opa im Pflegeheim zu mobilisieren, habe ich den Eindruck, dass wir hier viel zu wenig machen. Es ist da doch kein Wunder, wenn wir (noch) nicht so viele Stimmen haben. Wir kommen einfach zu langsam aus den Startlöchern.

Aber es ist noch Zeit genug! Die Abstimmung läuft ja erst seit ein paar Tagen und geht noch bis zum 3.Juli. Da kann noch viel passieren. Wir müssen es aber so machen, wie die anderen auch. Jeder hat doch Verwandte und Bekannte (Schule, Verein, Facebook usw.), die er ansprechen kann und auch bitten kann, den Link noch an weitere Personen weiterzuleiten. Nur tun muss jeder was. Bei mir ist jedenfalls inzwischen der sportliche Ehrgeiz erwacht. Ich werde noch heute eine Mail in meinem Bekanntenkreis rumschicken. Wenn jeder das macht, kommen mit Sicherheit noch eine Menge Stimmen zusammen.

Dass unser Forum super ist, wissen wir selbst am besten. Wir kennen auch die Vorzüge anderen gegenüber. Wenn wir noch weniger Stimmen haben als andere, ist das deshalb unter Garantie keine Frage der Qualität des Forums, sondern der Aktivität bei unserer Werbung.

Das Spiel ist zuende, wenn der Schiedsrichter abpfeift. Und wer nicht kämpft, hat schon verloren. Deshalb macht was. Die anderen tun es auch. Daumen hoch
17.06.2011, 18:34  

Beitrag #14

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ja, teilweise schon Zufrieden Und Maddes ist der alte, weise Opa Daumen hoch Daumen hoch
Na warte, wenn ich dich erwische.LachenLachenLachen

Habe jetzt auch abgestimmt... Und iMo. ist die kleine schrecklich nette Familie letzter... Aber wie sagte schon Jesus... Die ersten werden die letzten sein, u. die letzten die ersten... Von daher, alles läuft nach Plan.Freudig überraschtFreudig überraschtFreudig überrascht
17.06.2011, 19:26  

Beitrag #15

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Unseren Opa im Pflegeheim haben wir nun wenigstens auch schon mobilisiert Lachen
17.06.2011, 20:02  

Beitrag #16

Devillounges Avatar
Devillounge
Beiträge: 7
Devillounges Avatar
Devillounge
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hab auch abgestimmt 4,4% jetzt. Ich denke das die FIFA-Funbolzer noch überholt werden. Zufrieden
17.06.2011, 20:15  

Beitrag #17

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von rado
Unseren Opa im Pflegeheim haben wir nun wenigstens auch schon mobilisiert Lachen
Und das heißt was, denn mit Fifa in dem Sinne habe ich JA gar nichts mehr zu tun... Aber man hilft wo man kann.LachenLachenLachen
17.06.2011, 22:46  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du hast mit FIFA nichts mehr zu tun vlt, aber mit dem Forum als unser Opa und bei dem Voting geht es ja nicht nur um FIFA, sondern um das Forum allgemein, also um deinen Pflegeheim PlatzLachen Daher sollte dir das mobilisieren deiner Freunde es Wert sein, falls du deinen Platz nicht verlieren willstSchadenfreude
17.06.2011, 23:07  

Beitrag #19

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von apollox
Du hast mit FIFA nichts mehr zu tun vlt, aber mit dem Forum als unser Opa und bei dem Voting geht es ja nicht nur um FIFA, sondern um das Forum allgemein, also um deinen Pflegeheim PlatzLachen Daher sollte dir das mobilisieren deiner Freunde es Wert sein, falls du deinen Platz nicht verlieren willstSchadenfreude
Genau, sonst müssen wir schnell neben dem Pflegeheim ein Loch buddeln Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abstimmung, community award, ea community award, electronic arts, fifa 4 life forum, wahl
Home > Support > Feedback & Vorschläge Unterstützt das F4L Forum bei
der Wahl zum EA Community Award!
Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!