FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award! (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/21676-unterstuetzt-das-f4l-forum-bei-der-wahl-zum-ea-community-award.html)

falscherSchiri3 14.06.2011 22:48

Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...rd_banner4.jpg

Liebe Benutzer und Besucher unseres Forums,

wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, nimmt das FIFA 4 LIFE Forum in diesem Jahr an der Wahl zum EA Community Award teil. Der EA Community Award ist eine von Electronic Arts in verschiedenen Kategorien verliehene Auszeichnung, um die beste Community Webseite zu würdigen.

Das FIFA 4 LIFE Forum tritt in der Kategorie "FIFA/Fussball Manager", neben einigen weiteren Webseiten zum Thema "FIFA" bzw. "FM", an. Wir würden uns freuen wenn Ihr dem FIFA 4 LIFE Forum bei der Abstimmung Eure Stimme geben würdet.

Unter diesem Link findet Ihr die Seite, auf der Ihr abstimmen könnt:
Community-Award: Voting (FIFA / FM)

Unter allen Teilnehmern an der Abstimmung verlost Electronic Arts vier Trikots und vier Fußbälle eines Fußball-Bundesligaclubs.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung und wünschen Euch auch weiterhin viel Spaß im Forum!

trabzonspor 16.06.2011 17:33

AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!
 
sieht aber icht gut aus für uns :tired:

fcb-fan-1995 16.06.2011 17:48

AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!
 
Ja, weil wir eben ein KLEINES, aber nettes Forum sind ;)

@pavluchenko 16.06.2011 18:06

AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!
 
Klein glaube ich nicht fcbfan.^^

fcb-fan-1995 16.06.2011 18:10

AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!
 
Natürlich, im Vergleich zu den anderen Communitys sind wir ein eher kleines nettes Forum...

Johnny Walker 17.06.2011 13:29

AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!
 
Zitat:

Zitat von trabzonspor (Beitrag 425949)
sieht aber icht gut aus für uns :tired:

Kopf hoch:lach3:
Die Welt geht nich unter wenn wir nicht gewinnen. Wichtig ist dass es uns hier spaß macht und nicht ob wir nun gewinnen oder nicht.;)

marin10_ 17.06.2011 13:35

AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 425958)
Ja, weil wir eben ein KLEINES, aber nettes Forum sind ;)

Und das finde ich viel besser, als wenn immer so 1000 Leute tagtäglich posten... wäre zu unübersichtlich

Außerdem sind wir ja wie eine kleine Familie :rofl2:

fcb-fan-1995 17.06.2011 16:52

AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 426169)
Und das finde ich viel besser, als wenn immer so 1000 Leute tagtäglich posten... wäre zu unübersichtlich

Außerdem sind wir ja wie eine kleine Familie :rofl2:

Ja, teilweise schon :) Und Maddes ist der alte, weise Opa :daumen: :applaus:

trabzonspor 17.06.2011 16:53

AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!
 
ich hab mal ne frage
jedesmal wenn ich am pc bin neheme ich erneut an der umfrage teil bringt das was?

Johnny Walker 17.06.2011 16:56

AW: Unterstützt das F4L Forum bei der Wahl zum EA Community Award!
 
eigentlich darf man nur einmal teilnehmen glaub ich weil man ja auch den Namen usw angeben muss. Also bringt es nicht da mehr als einmal abzustimmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024