FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Zur Antwort auffordern (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/22229-zur-antwort-auffordern.html)

thorsten212 26.07.2011 10:55

Zur Antwort auffordern
 
hallo zusammen
hatte das jetzt schon öfters das ich ne frage in einem topic quasi an eine bestimmte person gestellt hab und diese danach aber nicht mehr ins topic reingeschaut hat
deshalb meine idee: man könnte das wie bei facebook machen das man "@benutzernamen" schreibt und dann derjenigene benachrichtigung bekommt das er in einem beitrag erwähnt wurde sodass man darauf dann antworten kann
was haltet ihr davon?
und ist es umsetzbar?

H96 26.07.2011 11:05

AW: Zur Antwort auffordern
 
Also ich finde die Idee sehr gut. Ich schätze auch mal, dass es umsetzbar ist, aber das muss dann wer anders übernehmen :D

TheOnlyLegend 26.07.2011 14:28

AW: Zur Antwort auffordern
 
Tolle Idee :D Aber irgednwie denke ich, dass das von Leuten wie Lask_Fan, Lask_Fan und Lask_Fan jeden Tag um die 20 mal verwendet wird xD

Lask Fan 26.07.2011 14:35

AW: Zur Antwort auffordern
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 435817)
Tolle Idee :D Aber irgednwie denke ich, dass das von Leuten wie Lask_Fan, Lask_Fan und Lask_Fan jeden Tag um die 20 mal verwendet wird xD

haha -.- (ruabnzuzla du ) :ugly:

marin10_ 26.07.2011 14:57

AW: Zur Antwort auffordern
 
Wird das überhauopt verwendet? :D

Mir eig egal^^

Aber hier fordere ich euch auf meine Story zu kommentieren ;)

thorsten212 26.07.2011 17:47

AW: Zur Antwort auffordern
 
marin du machst das doch in deiner story auch öfters dass du um meinungen von bestimmten leuten bittest das könnt man damit machen ;)

Leopard 26.07.2011 18:01

AW: Zur Antwort auffordern
 
Ich glaube nicht, dass das technisch ohne Weiteres machbar ist. Außerdem hätte das auch ein gewissen Nachteil:
Viele benutzen das "@benutzername" auch einfach so, selbst wenn sie nicht wollen, dass der User direkt eine Benachrichtigung darüber bekommt. Oft bezieht man sich einfach nur auf einen Beitrag eines Benutzers, ohne dass man absolut dringend will, dass der User sich das Thema anschaut.

rado 26.07.2011 18:44

AW: Zur Antwort auffordern
 
Da nicht alle immer alles lesen, kann es natürlich schon sein, dass jemand in irgendeinem Thema angesprochen wird und es gar nicht merkt. Ich glaube aber, dass es auch nerven könnte, wenn man laufend Benachrichtigungen erhält und gedrängt wird zu antworten, obwohl man vielleicht gerade gar keine Zeit oder Lust dazu hat.

fcb-fan-1995 26.07.2011 19:29

AW: Zur Antwort auffordern
 
Naja, das @ wird eigentlich, wie der Name sagt (at denundden) benutzt, wenn man Jemanden ansprechen will oder zumindest, wenn man über dessen Meinung spricht und auch dann sollte der Betreffende ja benachrichtigt werden. Finde die Idee sehr sehr praktisch, hab' aber halt keinen Schimmer, wie das technisch realisierbar ist...

thorsten212 26.07.2011 20:01

AW: Zur Antwort auffordern
 
also an sich war das @ ja auch nur ein vorschlag ;D
ich hätte da ne vorstellung wie das teschniches möglich wäre aber da das ja so nen forum ist was man sich runterladen kann und diese sachen immer ******* kompliziert sind wenn man sich die skripte anguckgt würd das wahrscheinlich schon was schwerer aber ich könnte es nach meinem urlaub mal verschuchen wenn ihr mir vertraut ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024