Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 573
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2007, 20:59  

Beitrag #11

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wie gesagt, wir sind gerade in einer Testphase. Wartet einfach ab. Das Design wird aber sicherlich nicht von den Usern entschieden, das gibt es nirgendwo.
Das Design muss professionell sein und passen und darum kümmern wir uns schon.
16.04.2007, 21:26  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du hast mich nicht verstanden, wie man sieht.
Ich hab gesagt, das die User mitentscheiden sollten bevor die Fusion kam, also das die auch ihre Ideen äußern sollen, das man die vlt mit einbaut. Und wie gesagt, wenn sollte sich das gesamte Forumpersonal um das Design kümmern, also was Ideen und das grobe Aussehen angeht, damit die User sich auch heimisch fühlen können, bzw es wahrscheinlicher ist das sie sich hier wohl fühlen und lust bekommen zum Posten wie manche in dem einem Thema geschrieben haben. Weil wenn mehr Leute Ideen äußern und mitarbeiten, wird das Design eher nach den Wünschen der User. Weil wie gesagt, zu FD lastig sollte es nicht sein, da der Schwerpunkt eher bei FIFA und Fußball liegen sollte. Im FD Support Forum bzw im allgemeinen FD Forum Bereich, kann gerne ein extrem FD lastiges sein, aber allgemein gesehen nicht, da hier am meisten bei Fußball und so gepostet wird und dort gequatscht wird, weil die meisten deswegen hier her kommen. Und die wollen nicht auch im Forum mit FD konfrontiert werden, da die wie gesagt wegen Fußball oder FIFA allgemein kommen und eher weniger wegen FD, auch in Zukunft nicht, da zwar wohl etwas mehr, aber trotzdem nur ne Minderheit.

Und das mit den zu bunten Usernamen kann man ja jetzt schon ändern, weil das wirkt absolut nicht professionell, wenn man total bunte Usernamen hat. Ich hab noch kein offizielles Forum gesehen, was freu zugängig ist, wo die Member ne andere Farbe haben wie User oder Mods, das zählt auch für Mods, die haben auch immer die gleichen Farben wie die normalen User, weil es dafür die Teamgeist Bälle hier gibt und woanders vlt was anderes. Daran erkennt man das genug bzw durch die Mitarbeiter Liste. Daher sollte das echt schnell geändert werden, weil das gefällt vielen nicht und man sollte sich schon etwas nach dem Usergeschmack richten, die hier Posten und so. Weil um die geht es letzendlich in einem Forum und um nix anderes, weil ein Forum kann nur bestehen, wenn es User hat, aber wenn sich User nicht wohl fühlen, kommen die zumeist nicht mehr. Und dann kannauch ein Forum nicht mehr erfolgreich existieren.
Vielleicht hast du es jetzt verstanden!
16.04.2007, 21:35  

Beitrag #13

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sehr schöner Beitrag. Stimme dir 100 % zu.
16.04.2007, 21:42  

Beitrag #14

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Userfarben sind weg. Zufrieden? Design wird es allerdings nur eins geben, keine extra Designs für Unterforen. Das Design muss passen. Es kümmert sich da ein professioneller Designer drum, also kannste schon vertrauen, das das gut aussieht. Das ist nunmal Sache der Forumleitung. In den Fifaboards bestimmen die User das Design doch auch nicht oder?

Kritik ist ok, aber am Ende entscheidet die Forumleitung. Das mit den Farben war ein Test, der scheinbar nicht so gut angekommen ist Lachen Dann lassen wir es halt.
16.04.2007, 21:44  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich ba auch nix dagen, wenn sich jemand spezielles drum kümmert, mir ist halt das wohl der User wichtig und da die meist bei Fußball posten, sollte das Design auch zu den User Postgewohnheiten passen.
16.04.2007, 21:51  

Beitrag #16

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Haben wohl scar falsch verstanden. Er hat mir in ICQ erklärt wie er das meint.

Das Design wird an FD angelehnt aber es wird schon an Fußball erinnern und man wird sich wohlfühlen. Das ist garantiert.

Dann sind doch alle zufrieden. Geht aber wie schon erwähnt um die User weil vor allem die posten aber jeder wird dann zufrieden sein.
16.04.2007, 21:51  

Beitrag #17

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn sich hier in nächster Zeit etwas verändert, dann auf jeden Fall zum positiven, da kannst du sicher sein!

Ob das überhaupt designtechnisch sein wird, wird man sehen. Kannst aber der Arbeit von falscherSchiri und mir vertrauen.
16.04.2007, 21:55  

Beitrag #18

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wieso sind jetzt aufeinmal alle Userfarben weg?

Und vertrauen tue ich euch, ganz besonders FalscherSchiri, bei dir bin ich mir halt noch etwas unsicher derzeit, aber das wird sich wohl auch ändern, wenn man positive Sachen sieht
16.04.2007, 22:08  

Beitrag #19

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Weil ihr es nicht wolltet? Habs jetzt nur bei den Admins gelassen.
Thema geschlossen
Home > Support > Feedback & Vorschläge Userfarben Userfarben