Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 552
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2007, 19:12  

Beitrag #1

Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Nados Avatar
Nado
Beiträge: 86
Beiträge: 86
Ich finds im Moment nen bisschen zu bunt.
Wenn man sich anschaut,wer gerade online ist,lauter Farben.
Würd da nicht zu viele nehmen,sonst sieht's kitschig aus.Zwinkern
16.04.2007, 19:17  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hätte den FD Membern keine extra Farbe gegeben, weil das sieht man meist auch an Sig oder am Benutzerbild, gerade weil das auch noch nen allgemeines FIFA und FUßball Forum bliebt, mit einem FD Forum Bereich
16.04.2007, 19:21  

Beitrag #3

Laijius Avatar
Laijiu
Beiträge: 59
Laijius Avatar
Laijiu
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Sehe ich ähnlich.
Da es nunmal ne Menge FD Member gibt sieht jetzt alles so bunt aus.Zwinkern
16.04.2007, 19:24  

Beitrag #4

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ist nunmal ab sofort das offizielle FD Forum Zwinkern Allgemeiner Fussball ist nicht das Hauptthema des Forum. Im Moment wird sowieso viel probiert und getestet und es ändert sich immer wieder etwas. Wartet einfach mal 1-2 Monate ab, dann sollten wir aus jeglichen Testphasen raus sein Zwinkern
16.04.2007, 20:08  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das allgemein bezog sich auf FIFA und FUßball nur so. Und das sollte das Hauptthema auch bleiben weiterhin, weil sonst sind bald die ganzen User weg, weil viele User sind hier nur zum Quatschen über FIFA oder Fußball und wollen nicht überall gleich mit FD konfrontiert werden. Daher sollte das Design sich an FIFA/Fußball orientieren und im FD Forumbereich kann man ja nen anderes Design verwenden, was zu FD passt, aber das allgemeine Design sollte allgemein bleiben von den Farben und vom Stil her, weil sonst sind ganz schnell viele User verschwunden und das wohl der User sollte Vorrang haben.
Und das werden glaubig viele User auch so sehen. Auch wenn es das offizielle FD Forum ist, die FifaBoards haben den Spargat zwischen Offiziellen F4F Forum und allgemienen FIFA Forum auch geschafft. Nur das Niveau ist dort schlechter im Forum, aber das liegt nicht daran, weil es einerseits allgemeines FIFA Forum und anderer Seits offizielles F4F Forum ist, sondern ganz alleine an den Usern.
16.04.2007, 20:23  

Beitrag #6

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das mit dem Design lass mal die Sache der Admins sein Zwinkern Ich denke nicht, dass ein User wegen dem Design verschwindet (es sei denn es sieht wirklich scheiße aus).
Mach einfach deinen Job und wir machen unseren. Dann wird das Ergebnis auch stimmen.
16.04.2007, 20:30  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab nicht gesagt wegen dem Design, sondern wegem allem wie die Namensfarben, was derzeit echt nur sch**** aussieht und wegen dem Desing alleine auch, weil man hält sich nur gerne in einem Forum auf, wenn man sich auch etwas heimisch fühlt, aber wenn man sich mit dem Design nicht identifizieren kann, da es nicht zu FIFA oder Fußball passt, ist man auch ganz schnell weg.
Gerade deswegen wollten wir die User mitentscheiden lassen beim neuen Design, aber das hast du wohl alles nicht mitbekommen.
Und solche Sachen sollten die ganzen Forummitarbeiter entscheiden und nicht nur die Admins. Wenn schon User Meinungen nicht berücksichtigt werden, wie es aussieht
16.04.2007, 20:39  

Beitrag #8

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Apollox hat da schon Recht... Ich finde das auch zu bunt... Zu viel Orange.
Man sieht ja dann auch bei den Beiträgen, dass jemand ein Member bei euch ist Zwinkern
16.04.2007, 20:41  

Beitrag #9

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wartet doch einfach wie gesagt ab....Ihr werdet später ja sehen wie es weiter geht Zwinkern
16.04.2007, 20:43  

Beitrag #10

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von VfB_Fan91
Apollox hat da schon Recht... Ich finde das auch zu bunt... Zu viel Orange.
Man sieht ja dann auch bei den Beiträgen, dass jemand ein Member bei euch ist Zwinkern
geb ich VfB_Fan91 und apollox rcht is wirklich zu bunt Schadenfreude
Thema geschlossen
Home > Support > Feedback & Vorschläge Userfarben Userfarben