FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Gesucht ist... (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/2481-gesucht-ist.html)

ttsg76 22.04.2007 16:57

Gesucht ist...
 
ein ca.
20 x 20 Pixel großes zu Fussball passendes Bild was als Rangbilder benutzt werden kann ;). Dazu muss es unverpixelt und möglichst rot sein.

Seit kreativ :)

Weltmeister 22.04.2007 17:15

Das Rangbild was man nehmen könnte wird schon neben Deinem Beitrag angezeigt;)
Ich würde einfach diesen schönen WM Ball empfelen:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...s/ball_mod.gif
Sehe keinen Grund die WM Bälle rauszunehmen,da die hier doch allen gut gefallen.;)

ttsg76 22.04.2007 17:23

Zitat:

Zitat von Weltmeister
Das Rangbild was man nehmen könnte wird schon neben Deinem Beitrag angezeigt;)
Ich würde einfach diesen schönen WM Ball empfelen:
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...s/ball_mod.gif
Sehe keinen Grund die WM Bälle rauszunehmen,da die hier doch allen gut gefallen.;)

Die sind zu verpixelt, am besten nichts rundes ^^

Weltmeister 22.04.2007 17:29

Ich sehe da nichts verpixeltes.
Eckige Rangbilder sind einfach häßlich und das ist nichts besonderes,es muss schon was sein was sich abhebt.

ttsg76 22.04.2007 17:34

Zitat:

Zitat von Weltmeister
Ich sehe da nichts verpixeltes.
Eckige Rangbilder sind einfach häßlich und das ist nichts besonderes,es muss schon was sein was sich abhebt.

fussballer usw. geht ja aber rund sieht auch nicht gerade so super aus ;)

Weltmeister 22.04.2007 17:37

Aber Fussbälle haben doch etwas mit Fussball zu tun.^^

Betzialist 22.04.2007 17:38

wie wärs mit lauter kleinen Fck-Spielern die grade ihr Bein nach hinten rausstrecken und schießen :D

sind zumindestens rot ;)

Kabine 22.04.2007 17:41

Aber wieso nur eine Farbe?
Dann kann man ja wieder die einzelnen Benutzergruppen schlecht unterscheiden.

ttsg76 22.04.2007 17:42

Zitat:

Zitat von Betzialist
wie wärs mit lauter kleinen Fck-Spielern die grade ihr Bein nach hinten rausstrecken und schießen :D

sind zumindestens rot ;)

da nehm ich lieber die Mailand variante :D

Rot wäre für normale User ;) muss auf Orangen untegrrund passen.

apollox 22.04.2007 18:03

Welche Farben hätten dann die Mods bzw Admins?

Und Fußballer würde ich nicht unbedingt nehmen, weil die würde man bei 20x20 nicht wirklich erkennen können.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024