FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Melde mich nach fast ewiger Zeit zurück ;) (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/25077-melde-mich-nach-fast-ewiger-zeit-zurueck.html)

Juveit 22.12.2011 23:41

Melde mich nach fast ewiger Zeit zurück ;)
 
Juten Tach Leute.
Ich melde mich nach fast 1 oder 2 Jahren wieder mal zurück im Forum. :applaus:
Der ein oder andere dürfte mich sogar noch kennen (apollox, falscherschiri3, elnino93).
In der Zeit ist viel passiert. Z,B zocke ich jetzt zum Großteil PES. Ja, Pes. Früher hatte ich gesagt Niemals Pes. Tja, sieht man mal wie sich eine Meinung ändert. Natürlich hab ich auch Fifa12 :komisch:
Naja, was ist bei euch in den jahren passiert? :D

El Gordo 22.12.2011 23:44

AW: Melde mich nach fast ewiger Zeit zurück ;)
 
Oh, Servus .

Mal einer aus der alten Garde .. :daumen:
Wenn ich fragen darf, wieso bist du zu PES übergewandert :D ?
Wie findest du das Forum jetzt :D ?
& die Neulinge, wie ich einer bin :D ?

Gruß el gordo ..

marin10_ 22.12.2011 23:46

AW: Melde mich nach fast ewiger Zeit zurück ;)
 
ElNino gibts nicht mehr :S

Also bei mir hat sich viel verändert, von FIFA auf FIFA [natürlich über FIFA :D]
Von Fußball auf Fußball
uuund ich bin immer noch nicht volljährig xD

im forum hat sich viel getan, vor allem im managermodus bereich und die neuen funktionen :)

Juveit 22.12.2011 23:48

AW: Melde mich nach fast ewiger Zeit zurück ;)
 
Ich finde, beide Games sind super. Aber der Style von PES find ich besser, also Grafik und co. Außerdem kann ich PES mit 3 Leuten die ich kenne zocken, was bei fifa erst nächstes Jahr wieder geht. =)

Änderungen im Forum hab ich nicht wargenommen. Der ein oder andere neue User ist mir, wie du z.B. ins auge gesprungen. Ihr erscheint mir direkt wieder sympatisch ;)

Juveit 22.12.2011 23:49

AW: Melde mich nach fast ewiger Zeit zurück ;)
 
Jaja, der elnino. Wir waren früher beste Forumfreunde sozusagen :').
Ich würd gern mal wieder kontakt zu ihm kriegen, wenns gehen würde.

Als ich damals online war, war ich glaub ich 11 oder 10 jahre alt...Jetzt schon 14 :D

El Gordo 22.12.2011 23:50

AW: Melde mich nach fast ewiger Zeit zurück ;)
 
Schön zu hören .. :daumen:

Also ich find des Forum Toll einfach :D ..
Auch wenn es gelegentlich mal den ein oder anderen größeren oder kleineren streit gibt, ist es die geilste Comunity in der ich je war !

apollox 22.12.2011 23:53

AW: Melde mich nach fast ewiger Zeit zurück ;)
 
Zu den neuen Funktionen findest du auch hier direkt im Unterforum ein Thema samt Erläuterungen wie die funktionieren;)

Und natürlich ein dickes Welcome Back;)

Juveit 22.12.2011 23:53

da hast du recht. Mit keiner Community hat ich bisher mehr spaß als mit euch ;)

Danke apollox. ;)
Hach, ich hab hier Juve und Ac Skins. Inzwischen war ich sogar schon im San Siro um Inter zu gucken :D Wie man sich doch ändert^^

marin10_ 22.12.2011 23:59

AW: Melde mich nach fast ewiger Zeit zurück ;)
 
Juve

Achso: El Gordo ist der Marathon-Liker xD

Juveit 23.12.2011 00:04

AW: Melde mich nach fast ewiger Zeit zurück ;)
 
hehe. Okay, da find ich mich schnell wieder rein ins Forum :D:DD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024