Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 586
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2011, 00:41  

Beitrag #1

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
Juten Tach Leute.
Ich melde mich nach fast 1 oder 2 Jahren wieder mal zurück im Forum. Daumen hoch
Der ein oder andere dürfte mich sogar noch kennen (apollox, falscherschiri3, elnino93).
In der Zeit ist viel passiert. Z,B zocke ich jetzt zum Großteil PES. Ja, Pes. Früher hatte ich gesagt Niemals Pes. Tja, sieht man mal wie sich eine Meinung ändert. Natürlich hab ich auch Fifa12 Sehr genervt
Naja, was ist bei euch in den jahren passiert? Lachen
23.12.2011, 00:44  

Beitrag #2

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Oh, Servus .

Mal einer aus der alten Garde .. Daumen hoch
Wenn ich fragen darf, wieso bist du zu PES übergewandert Lachen ?
Wie findest du das Forum jetzt Lachen ?
& die Neulinge, wie ich einer bin Lachen ?

Gruß el gordo ..
23.12.2011, 00:46  

Beitrag #3

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ElNino gibts nicht mehr :S

Also bei mir hat sich viel verändert, von FIFA auf FIFA [natürlich über FIFA Lachen]
Von Fußball auf Fußball
uuund ich bin immer noch nicht volljährig xD

im forum hat sich viel getan, vor allem im managermodus bereich und die neuen funktionen Zufrieden
23.12.2011, 00:48  

Beitrag #4

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
Ich finde, beide Games sind super. Aber der Style von PES find ich besser, also Grafik und co. Außerdem kann ich PES mit 3 Leuten die ich kenne zocken, was bei fifa erst nächstes Jahr wieder geht. =)

Änderungen im Forum hab ich nicht wargenommen. Der ein oder andere neue User ist mir, wie du z.B. ins auge gesprungen. Ihr erscheint mir direkt wieder sympatisch Zwinkern
23.12.2011, 00:49  

Beitrag #5

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
Jaja, der elnino. Wir waren früher beste Forumfreunde sozusagen :').
Ich würd gern mal wieder kontakt zu ihm kriegen, wenns gehen würde.

Als ich damals online war, war ich glaub ich 11 oder 10 jahre alt...Jetzt schon 14 Lachen
23.12.2011, 00:50  

Beitrag #6

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Schön zu hören .. Daumen hoch

Also ich find des Forum Toll einfach Lachen ..
Auch wenn es gelegentlich mal den ein oder anderen größeren oder kleineren streit gibt, ist es die geilste Comunity in der ich je war !
23.12.2011, 00:53  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zu den neuen Funktionen findest du auch hier direkt im Unterforum ein Thema samt Erläuterungen wie die funktionierenZwinkern

Und natürlich ein dickes Welcome BackZwinkern
23.12.2011, 00:53  

Beitrag #8

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
da hast du recht. Mit keiner Community hat ich bisher mehr spaß als mit euch Zwinkern

Danke apollox. Zwinkern
Hach, ich hab hier Juve und Ac Skins. Inzwischen war ich sogar schon im San Siro um Inter zu gucken Lachen Wie man sich doch ändert^^
23.12.2011, 00:59  

Beitrag #9

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Juve

Achso: El Gordo ist der Marathon-Liker xD
23.12.2011, 01:04  

Beitrag #10

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
hehe. Okay, da find ich mich schnell wieder rein ins Forum LachenLachenD
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Melde mich nach fast ewiger
Zeit zurück ;)
Melde mich nach fast ewiger Zeit zurück ;)