Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 609
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2007, 23:18  

Beitrag #11

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
@hansafan:
Würd mich auch sehr freuen,wenn Du wiederkommen würdest.
Du verkörperst den Typ von User,der so wichtig ist für ein Forum,dass auf Dauer erfolgreich sein will.
Sachlich und zugleich mit einem Schuß Ironie in den Posts,sodass die ganze Angelegenheit hier nicht verkrampft.
Daher wäre es ein großer Gewinn für das Forum,wenn Du wieder aktiv hier werden würdest.Zwinkern
17.05.2007, 23:22  

Beitrag #12

hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
Beiträge: 487
wisch mal die Schleimspur weg...Zwinkern

Ironie versteht hier aber keinerEnttäuscht
17.05.2007, 23:25  

Beitrag #13

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Doch..schau dich in den Threads um,du wirst sehen es ist viel passiert
17.05.2007, 23:30  

Beitrag #14

hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
Beiträge: 487
jaja....aber in diesem Forum blickt auch kein Mensch durch....total unübersichtlich xD
Lauter unnötige sinnlose Threads...von wegen,wie spät ist es....!
Davon rennen einem ja schon die user weg,das ist ja kein Niveau...
17.05.2007, 23:30  

Beitrag #15

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich fände es auch schön,wenn Du wieder aktiver hier werden würdest.
Ich kann Deine Gründe verstehen,weshalb Du damals dieses Forum verlassen hast.
Es hat sich aber ne Menge zum Guten geändert.
Daher bin ich mir sicher,dass auch Du wieder Spaß hier im Forum finden dürftest.Zwinkern
17.05.2007, 23:40  

Beitrag #16

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von hansafan
jaja....aber in diesem Forum blickt auch kein Mensch durch....total unübersichtlich xD
Lauter unnötige sinnlose Threads...von wegen,wie spät ist es....!
Davon rennen einem ja schon die user weg,das ist ja kein Niveau...
Und genau da wären Leute wie Du gefragt,die das ansprechen.
Wenn sich keiner über solche Threads beschwert,dann wird sich auch nichts ändern diesbezüglich.
Außerdem glaube ich,dass Threads wie der Uhrzeit-Thread einfach aus Langeweile entstehen,wenn genügend andere sinnvolle Themen vorhanden sind,dann glaube ich dass solche Threads nicht mehr auftauchen.
Doch speziell im Papierkorb fehlen so Leute wie Du die für interessante Themen und Posts sorgen und daher wäre es so wichtig dass Du wieder aktiver wirst.Zwinkern
17.05.2007, 23:47  

Beitrag #17

hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
Beiträge: 487
lol....die Threads häufen sich hier aber,das kann keine Langeweile sein.
Den Papierkorb besuche ich garantiert nicht mehr....ich bin keine 16 mehr und geh auch nicht mehr zur Schule Zufrieden
Solch Müll nervt nur....
17.05.2007, 23:50  

Beitrag #18

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Musst ja auch nicht Off-Topic sein...wäre schon schön wenns "nur"im Fußballforum oda so wäre Zwinkern
17.05.2007, 23:57  

Beitrag #19

hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
Beiträge: 487
bin ja gerade mal da,aber man kann sich ja wirklich nicht alles durchlesen...
....Augenkrebs beim hingucken...Zwinkern
17.05.2007, 23:58  

Beitrag #20

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Das du nicht alles durchlesen kannst während der Zeit als du Off warst,ist klar...
Wollen ja nur das du mal wieder öfters vorbeischaust Lachen
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Wir wollen DICH zurück!! Wir wollen DICH zurück!!