Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 247
Gesamt online: 247
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2007, 16:45  

Beitrag #31

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hat jmd noch Kontakt zu Benji oder den anderen "alten" Leuten?
20.05.2007, 16:47  

Beitrag #32

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Werd mal etwas konkreter.
Wen bezeichnest Du alles als "alte Hasen"?
Die,die sich während der WM registriert haben?
20.05.2007, 16:51  

Beitrag #33

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Jo...und halt die anderen Leute die sich kaum noch melden
28.05.2007, 18:08  

Beitrag #34

Chinedu Ogbukes Avatar
Chinedu Ogbuke
Beiträge: 20
Chinedu Ogbukes Avatar
Chinedu Ogbuke
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hoffentlich postest du (Rooney) bald auch wieder viel mehr...^^...
kenne ihn ja persönlich und er postet auch oft wenn er bei mir ist...frage mich auch wieso er nicht viel postet,da ihm das forum irgendwie viel bedeutete...als er imma bei mir wa gings nur um das forum hier xD....
28.05.2007, 18:27  

Beitrag #35

Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Alsters Avatar
Alster
Beiträge: 109
Beiträge: 109
Kann sein,dass er (mal wieder) beleidigt ist wie früher schon des öfteren und er wieder in seiner "Schmoll-Phase" ist.
Wenn Du ihn persönlich kennst,könntest Du ihn ja mal danach fragen warum ausgerechnet er jetzt so wenig postet im Moment.Zwinkern
28.05.2007, 18:28  

Beitrag #36

Chinedu Ogbukes Avatar
Chinedu Ogbuke
Beiträge: 20
Chinedu Ogbukes Avatar
Chinedu Ogbuke
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich kenne ihn sehr gut...Und wie ich sagen alle anderen auch das er sehr viel Ehre hat ^^....Aber ob er schmollt weiß ich net...glaub nit
28.05.2007, 18:30  

Beitrag #37

Odes Avatar
Ode
Beiträge: 58
Odes Avatar
Ode
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Was meinst Du mit Ehre?
Bloß weil hier nicht alle sagen "Bayern ist super" ist er beleidigt so wie's aussieht.
Und dann ist er in seiner Ehre verletzt?
Find ich komisch,denn Krittik müsste ja erlaubt sein.
28.05.2007, 18:30  

Beitrag #38

Chinedu Ogbukes Avatar
Chinedu Ogbuke
Beiträge: 20
Chinedu Ogbukes Avatar
Chinedu Ogbuke
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ne,glaub sind private Probleme....weiß es jedenfalls nicht...
28.05.2007, 18:31  

Beitrag #39

Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Paolos Avatar
Paolo
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Private Probleme mit dem Admin,nem Mod oder nem User?
Denn das erscheint mir am wahrscheinlichsten,dass er ein Problem mit einem von denen hat,denn er postet ja immer noch viel bei F4E nur hier halt nicht mehr.
28.05.2007, 18:33  

Beitrag #40

Chinedu Ogbukes Avatar
Chinedu Ogbuke
Beiträge: 20
Chinedu Ogbukes Avatar
Chinedu Ogbuke
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Glaub schon mit einem von denen...Beim Fball spielen hat er da mal was erwähnt-...will jetz nicht genaueres nennen....vielt passt es ihm nicht...^^...wir sind nämlich sehr enge freunde
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Wir wollen DICH zurück!! Wir wollen DICH zurück!!