Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 405
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.05.2007, 21:03  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wie ihr seht passiert kaum was in den Forenabteilung,speziell in den Fußballforen...Da posten höchstens mal apollox,B13 oder halt paar andere...
Aber was ist mit den ganzen User die zum Standartforen-Inventar gehören?!
Leute wie wie Lahm posten leider fast garnix mehr im Fußballforen oder den FIFA-Abteilungen...selbst bei Kaka ist es fast auch so....
Bei JK ähnlich...BarcaFan1900 auch
Und es gibt sogar User die völlig verschwunden sind...
Dazu zählen KvB,benji,Hansafan,agility und einige andere noch wie C.Ronaldo...
Ich persönlich vermisse neben Lahm und Kaka am meisten benji,agility,und Hansafan...
Ms91 ist zum glück seit einigen Tagen wieder da,auch wenn nur im Off-Topic, wenigstens etwas...
User wie Hansafan sind Mangelware...
Deswegen werde ich demnächst versuchen Hansafan und benji zu einem Comeback zu überreden..sicherlich hab ich welche vergessen zu nennen...aber dazu wäre die List auch zu lang Zwinkern
wäre auch sehr schön wenn Kaka und Lahm sich wieder öfters zmelden würden...
und nebenbei:alle User ohne SIG´s oder Ava´s,schafft euch bitte eins von beiden an...denn es kommt oft zu Verwechslungen vor...und es ist auch gut das sich jmd dann ein Bild über euch machen kann und weiß "Der ist es "...das nur nebenbei
Deshalb bitte ich euch und den anderen,FÜR das Forum,kommt zurück!!

Ich,wir,das Forum braucht euch!!!!
17.05.2007, 21:08  

Beitrag #2

Betzialists Avatar
Betzialist
Beiträge: 291
Betzialists Avatar
Betzialist
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Warum sie wohl nichts mehr posten ??? *guck*
17.05.2007, 21:18  

Beitrag #3

3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Naja,also bei mir liegts zumindest daran,dass hier irgendwie die Stimmung und die Mentalität des Forums verloren gegangen ist aus meiner Sicht.
Es ist das sogenannte "Wir-Gefühl" verloren gegangen,dass man sich alle als eine Einheit sieht,wo man jeden kennt.
Als das Forum in der WM Zeit noch nur gut 300 Member hatte,war das auch noch nicht so schwierig,aber mittlerweile gibt es einige Tausend Mitglieder,die zwar posten,die man aber kaum kennt,da sie größtenteils kaum Informationen über sich preisgeben,da die meißten keinerlei Angaben in ihrem Profil,usw. machen.
Durch diesen Umstand wird es umso schwieriger ein gutes Klima aufzubauen.
Ich persönlich unterhalte mich lieber mit Leuten die ich kenne,anstatt mit Leuten die keine richtige Fassade zu haben scheinen.
17.05.2007, 21:21  

Beitrag #4

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zum "Wir-Gefühl" find ich auch...zb wird andauernd hier an anderen user kritisiert,wie z.B. B13,anstatt sie alle an einem Strang ziehen,oder dies ordentlich klären in einem Privatgespräch oder was weiß ich...geb ich dir völlig Recht...und schön das du dich auch mal wieder meldest Zwinkern
17.05.2007, 21:25  

Beitrag #5

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenn Kritik berechtigt ist, sollte man sie auch sagen dürfen...
17.05.2007, 21:27  

Beitrag #6

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Das stellen wir dahin...
jedenfalls find ich es auch schade,das fS3 so selten was postet...das war früher ganz anders...ich kanns mir vorstellen,als Admin ist man sehr beschäftigt....aber ab und zu 2,3Posts wären auch gut
17.05.2007, 21:27  

Beitrag #7

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Da stimme ich scar zu.
Allerdings sollte die Kritik sachlich formuliert werden,Beleidigungen wie sie teilweise vorgefallen sind haben hier nichts zu suchen.
17.05.2007, 21:40  

Beitrag #8

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Also Meiner sicht, ist hier nicht mehr viel los wegen dem Design und/oder den bugs wo es zwischen der Homepage und forum gibt.
17.05.2007, 21:52  

Beitrag #9

hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
hansafans Avatar
hansafan
Beiträge: 487
Beiträge: 487
*schreck*
Da bin ich....muss sagen,am Anfang war es noch schön hier,dann kamen die Diskussionen um B13 und es wurde nur noch schei*e gelabert....da wurde man natürlich angesteckt.
Das Niveau war gleich Null und sachliche Themen gab es nicht mehr.
Deshalb war/bin ich weg und habe nie vorbeigeguckt.

Sachlichkeit und kein sinnloses Gelaber=neue und alte User kommen/werden zurückkommen.
17.05.2007, 21:56  

Beitrag #10

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hi erstmal xD...Find ich sehr geil das du wieder mal vorbeischaust Zufrieden
Es wurde inzwischen viel geändert und es ist viel passiert Zwinkern
Bitte komm zurück...ich bin sicher jeder User würde sich hier freuen Zwinkern
Müsstest auch nicht oft posten,aber zu wissen das es User wie dich noch gibt ist sehr gut....
Das GANZE Forum vermisst dich...ich hoffe du wirst es dir anders überlegen und kommst zurück ZufriedenZufrieden
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Wir wollen DICH zurück!! Wir wollen DICH zurück!!