Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 416
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2012, 22:09  

Beitrag #21

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
So wirds wohl sein
02.06.2012, 22:17  

Beitrag #22

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Es dürfte einsichtig sein, dass Beiträge, die vulgäre Ausdrücke enthalten oder, wie hier, diese zitieren, nicht stehen gelassen werden können. Gleiches gilt für die entsprechenden Stichworte, die wir wieder gelöscht haben. Ihr müsst euch bewusst machen, was das für einen Eindruck auf Gäste die das Forum betrachten, macht, wenn sie solche Beiträge lesen. Erst Recht, da die Stichworte bzw. die Diskussion darüber nicht an einem Ort wie dem Papierkorb war, sondern im offiziellen Supportbereich des Forums, noch dazu in einem Thema, in dem es um das 6-jährige Bestehen des Forums geht. So etwas macht wie erwähnt einen schlechten Eindruck auf Gäste und landet auch in den Suchergebnissen der Suchmaschinen, so dass dies noch stärkere Auswirkungen haben kann. Das müsste eigentlich für jeden nachvollziehbar sein, auch wenn wir nicht jedes Mal einen Kommentar dazu schreiben, wenn wir solche Stichworte bzw. Beiträge mit den zitierten Stichworten, löschen.
02.06.2012, 22:30  

Beitrag #23

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Klar, ist nachvollziehbarZwinkern
03.06.2012, 12:48  

Beitrag #24

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
War keine Absicht und hatte auch nicht daran gedacht, wollte lediglich drauf aufmerksam amchen Zufrieden
04.06.2012, 21:00  

Beitrag #25

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Glückwunsch nachträglichZufrieden
Macht Spaß hier zu diskutieren und natürlich die Tippspiele, die sind auch spitze.Lachen
04.06.2012, 21:21  

Beitrag #26

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Diskussionen würden sogar noch viel mehr Spaß machen, wenn Ihr alten Hasen noch häufiger wieder posten würdet. Denn dann käm sicherlich mit den ganzen neuen aktiven eine große Menge Fun zusammen LachenZwinkern
04.06.2012, 22:36  

Beitrag #27

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER

PS wusste garnicht das ich den 500.000 Beitrag geschrieben habLachen
Ich dachte den hab ich geschrieben Schockstarre
Naja egal ^^
Glückwunsch nachträglich hab das garnicht gemerkt ...
Ich finde einfach die Mischung der Community passt einfach perfekt zusammen und deshalb geh ich auch jeden Tag hier sehr gerne on Daumen hoch
05.06.2012, 14:27  

Beitrag #28

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich dachte den hab ich geschrieben Schockstarre
Ach, stimmt, DU warst das Lachen

Also es stimmt, das Forum ist einfach einzigartig und ich bin mir sicher, dass es so eine "Familiengemeinde" in keinem anderen Forum gibt, das ist hier einfach die perfekte Mischung an Usern, harmoniert (meistens) perfekt und es macht Spaß, hier jeden Tag aktiv zu sein! Daumen hoch
05.06.2012, 15:31  

Beitrag #29

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Oke dann glückwunsch LOLLANDZwinkern

@TOL klasse gesagtZufrieden
26.07.2012, 15:36  

Beitrag #30

Ertis Avatar
Erti
Beiträge: 7
Ertis Avatar
Erti
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Herzzzzlichen Glückwünsch. Tassen hoch!!!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
6 jahre, 6. geburtstag, fifa 4 life, fifa 4 life forum, forum, geburtstag, glückwunsch, jubiläum
Home > Support > Feedback & Vorschläge F4L Forum wird 6 Jahre alt! F4L Forum wird 6 Jahre alt!