Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 285
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2007, 05:48  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Liebe Besucher und Mitglieder,
das FIFA 4 LIFE Forum kann am heutigen Tage seinen 1 jährigen Geburtstag feiern.
Genau vor einem Jahr, am 31.5.2006 gründete ich das FIFA 4 LIFE Forum, mit dem Ziel eine gute Alternative zu den anderen FIFA Foren zu bieten und auf Dauer vielleicht sogar mehr als nur eine Alternative zu sein.
Das Forum sollte eine Diskussionsplattform bieten, auf der man sich über FIFA, Fußball und alle anderen Dinge des Lebens unterhalten kann und ich denke das ist uns gelungen.

Ich bin sehr glücklich dass wir es geschafft haben nun schon seit einem Jahr zu bestehen.
Viele Foren halten nichtmal das erste Jahr durch, uns ist es jedoch gelungen.

Ich bin mir sicher dass wir auf dieser Basis hier in Zukunft noch viel Vergnügen an diesem Forum haben werden.
Ihr könnt Euch demnächst auf einen Relaunch des Forums freuen, bei dem Euch neben neuen Styles und Smilies noch viele weitere, neue Features erwarten.
Auf ein genauso erfolgreiches zweites Jahr!Zwinkern
31.05.2007, 07:08  

Beitrag #2

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Alles Gute zum 1 jährigen Bestehen!
fs3 hat hier wirklich ne Menge auf die Beine gestellt in diesem einen Jahr und ich bin mir sicher dass das auch in Zukunft so weitergehen wird.Zwinkern
31.05.2007, 07:10  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Alles Gute zum 1 jährigen Geburtstag an das Forum!Zwinkern
Hat echt Spaß gemacht hier zu posten und das wird in Zukunft sicher noch besser.Zwinkern
31.05.2007, 07:13  

Beitrag #4

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Schön dass das Forum so lange durchgehalten hatZwinkern
31.05.2007, 07:13  

Beitrag #5

kadschis Avatar
kadschi
Beiträge: 101
kadschis Avatar
kadschi
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Unglaublich was aus diesem damals noch so kleinen Forum jetzt geworden ist.Zufrieden
31.05.2007, 07:14  

Beitrag #6

3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
3Dfreak24s Avatar
3Dfreak24
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Alles Gute zum einjährigen!
Ich freue mich echt für dieses Forum dass es nun seinen einjährigen Geburtstag feiern kann.Zwinkern
31.05.2007, 07:15  

Beitrag #7

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Ich war seit letztem Sommer nicht mehr hier und ich war ziemlich überrascht als ich gesehen hab was sich in dieser Zeit alles so getan hat.
Alles Gute ans Forum!Zwinkern
31.05.2007, 07:16  

Beitrag #8

RonaldinhoFan_12s Avatar
RonaldinhoFan_12
Beiträge: 53
RonaldinhoFan_12s Avatar
RonaldinhoFan_12
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ich war auch schon lange nicht mehr da,hab aber glücklicherweise durch eine Mail erfahren dass es dieses Forum noch gibt.Schadenfreude
Alles Gute zum Geburtstag ans Forum!Zwinkern
31.05.2007, 07:17  

Beitrag #9

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Alles Gute!
Echt klasse Arbeit die falscherSchiri3 hier geleistet hat.
Er hat großen Anteil daran dass das Forum jetzt seinen einjährigen Geburtstag feiern kann.
31.05.2007, 07:18  

Beitrag #10

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Echt schön,dass das Forum dieses Ereigniss feiern kann.
Vor einem Jahr hätten das wohl nur wenige für möglich gehalten dass das Forum so groß wird und zudem ein Jahr lang durchhält.Zwinkern
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge F4L Forum wird 1 Jahr alt! F4L Forum wird 1 Jahr alt!