Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 363
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Rooney muss zurück!
Genau, er fehlt hier! 128 96,24%96,24% (128 User)
Ich kann ihn nicht leiden - soll ja fernbleiben! 5 3,76%3,76% (5 User)
Teilnehmer: 133.

01.06.2007, 16:32  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Rooney kommt in letzter Zeit nicht mehr so oft ins Forum und der Grund ist klar. Es ist wie bei mir vor einiger Zeit. Er gab immer alles fürs Forum und wollte für alles das Beste aber er glaubt jetzt, dass ihn viele hassen so wie manche über ihn reden. Darum redet er mit vielen in ICQ schlecht, auch mir hat er oft wie ein beleidigtes Kind geantwortet aber das ist ganz normal. Das ist halt schwierig.

Ich will von euch jetzt wissen: Wollt ihr Rooney zurückhaben? Er ist echt wichtig und ein angenehmer Zeitgenosse. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, er ist mir egal.

Dazu gibt es eine öffentliche Umfrage. Wer was gegen ihn hat soll es bitte zugeben!
01.06.2007, 16:47  

Beitrag #2

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich hab für Nein gestimmt. Allerdings finde ich die Umfrage doof. Ich hab nix gegen ihn und er kann gerne kommen. Ich hätte gern für neutral gestimmt, aber sowas gibts ja nicht.

Finde es seltsam soeine Umfrage zu machen. Muss doch jeder selber wissen, ob er hier her kommt oder nicht. Also änder die Umnfrage am besten mal, damit sie nicht ganz so bescheuert ist.
01.06.2007, 16:52  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
nein, hat schon seinen sinn. kennst halt leider die zusammenhänge nicht. würde jetzt zu weit reichen und ist eher privat. neutrale stimmen sind eh sinnlos. wer nichts gegen ihn hat kann für ja stimmen.

is halt etwas kompliziert das ganze. will von euch bitte nur die ganz ehrliche meinung Zwinkern
01.06.2007, 22:47  

Beitrag #4

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wenns privat ist und niemanden was angeht, gehörts nicht in ein öffentliches Forum.
02.06.2007, 00:50  

Beitrag #5

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ähm,jaja Leutz^^...
Ich weiß jetz garnicht womit ich anfangen sollte...vorab ich war nie beleidigt oder etwas ähnliches...
Deswegen fand ich es ziemlich Scheiße das hier alle irgendein Müll labern ohne den Hintergrund zu kennen...Und als ich inaktiv war und mann sone Sachen wie pubertierenedes Kind gesagt wurden war ich schon recht enttäuscht...
Ich hab alles dafür getan dass das Forum voran ging....
Da war ich schon sehr enttäuscht das hier keiner Respekt und Anerkennung vor meiner Lesistung hatte...
Doch als ich den Thread hier gelesen hab,hat mich das schon (ich will nicht sgagen berührt,hört sich so kitschig an Lachen) sehr erfreut,auch wegen dem Umfrageergebenis...Jedenfalls will ich sagen,ich bin back ^^
02.06.2007, 02:00  

Beitrag #6

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Freut mich,dass zu hören.
Hoffentlich wirste wieder aktiver so wie früher.Zwinkern
02.06.2007, 03:03  

Beitrag #7

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Naja ich hab garnicht mitbekommen dass du weniger on warst.weiss ja auch nicht um was es geht aber, ich mein der thread hat schon was gebracht so wie es scheint.
02.06.2007, 13:54  

Beitrag #8

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Finds super, dass du wieder da bist.Ich kenn dich zwar jetzt noch nicht sooo lange, aber hab dich trotzdem schon vermisstZwinkern
Gheddo-Ronney Zwinkern
28.06.2007, 18:01  

Beitrag #9

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
jo auch ich bin erst seit kruzer zeit dabei und kann sagen alle beiträge die rooney fürs forum gleistet hat ob alt oder neu fand ich gut
also mich freunds auch Zufrieden
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Pro Rooney! Pro Rooney!