Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 332
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2007, 21:59  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn dir der Modposten nicht mehr gefiel zum Ende hin, hättest du ja von dir aus zu FS3 gehen können und ihm das sagen können, das du kein Mod mehr sein willst.
Und ich frag mich echt was der Druckfaktor gewesen ist, da ich als Mod keinen Druckfaktor sehe absolut keinen, da man ja nirgends einen Vertrag unterzeichnet hat, das man als Mod mind das und das machen muss, der Modposten ist absolut freiwillig und muss ja nicht gemacht werden wenn man nicht mehr will, aber wenn man nix sagt, hat man selbst Schuld wenn man noch mod ist ohne das man es will.
Man muss schon den Mund aufmachen und was sagen
06.08.2007, 22:50  

Beitrag #22

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
ich wollte auch nur damit sagen, dass deine signatur und deine posts eigentlich nur provozieren.
07.08.2007, 01:08  

Beitrag #23

ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
ttsg76s Avatar
ttsg76
Beiträge: 313
Beiträge: 313
FS3, du wirst es nie kapieren. Ich hab alles getan damit du kapierst, dass du ein richtiger Freak bist.

Ob er ein Freak ist ode rnicht kannst du sicherlich nicht beurteilen.

Dass du dich seit Jahren nicht mit Freunden getroffen hast ist kein Zufall.

Du kennst sein Privatleben ja sehr genau...
Auch wnen er das irgendwann mal zu dir gesgat haben sollte, warum laverst du hier Pivateszeug aus? ....

Ich hab dir erklärt wie egal das alles ist, dass mir der Posten hier egal ist usw. damit du verstehst, dass das alles nur ein Spiel ist.

Ich glaube eher du hast nicht kapiert das das alles nur ein Spiel ist...

Deine Antwort war nur ein Rauswurf (wobei ich ja genau das sagte, dass es mir egal ist ob ich Mod bin und damit eigentlich eh ausgestiegen bin!)
Wollte helfen! Du kapierst es nicht!

Es scheind dir ja sehr egal zu sein. Hättest du helfen wollen wärest du schon bei der Fusion gegangen! Aber du musstest deinen Kopf natürlich durch die Wandschlagen.
Und wnen du nur helfen willst, würdest du nicht die ganze Zeit an fs rumharken.

Ich verstehe fs voll und ganz, wnen ich admin wäre wärst du shcon seit 3 Monaten rausgeflogen
07.08.2007, 13:59  

Beitrag #24

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
juhu, noch einer ders richtig sieht, mit unserem lieben Ballack Zufrieden ^^
07.08.2007, 15:28  

Beitrag #25

WeaponXs Avatar
WeaponX
Beiträge: 180
WeaponXs Avatar
WeaponX
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Meint ihr nicht dass ihr jetzt lang genug zu dem Nichtthema hier den Thread zugepostet habt?
Dachte hier geht es um den User/Editierer des Monats und nicht um die mehr oder weniger internen Streitigkeiten zwischen einigen Leuten!
Kommt mal wieder auf's Thema zurück.
Solche Streitereien und Haarspaltereien nerven einfach nur!

Zum Thema...
Ich halte diese Sache definitiv für eine gute Idee.
User/Editierer des Monats ist eine gute Idee um hier die Community zu fordern und zu belohnen.
Saubere Sache fs3!
Daumen hoch
07.08.2007, 15:44  

Beitrag #26

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Diese User/Editierer des Monats Aktion ist eine gute Idee, um die Leute hier zu belohnen, die sich die Mühe machen und qualitative Postings bzw. sehr gute Grafiken abliefern.Zwinkern
07.08.2007, 16:40  

Beitrag #27

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Zitat:
Zitat von Logan
Meint ihr nicht dass ihr jetzt lang genug zu dem Nichtthema hier den Thread zugepostet habt?
Dachte hier geht es um den User/Editierer des Monats und nicht um die mehr oder weniger internen Streitigkeiten zwischen einigen Leuten!
Kommt mal wieder auf's Thema zurück.
Solche Streitereien und Haarspaltereien nerven einfach nur!

Zum Thema...
Ich halte diese Sache definitiv für eine gute Idee.
User/Editierer des Monats ist eine gute Idee um hier die Community zu fordern und zu belohnen.
Saubere Sache fs3!
Daumen hoch
find ich auch das des ne gute idee istDaumen hoch

@LOgan

hehe du wirst sowie so immer Edetierer des Monats :-P
07.08.2007, 17:46  

Beitrag #28

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
kann ich eigentlich schon jemanden vorschlagen?
07.08.2007, 17:49  

Beitrag #29

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Folgendes sollte deine Frage beantworten

Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Unser Moderatoren Team wird während des ganzen Monats den FIFA Editing Bereich und die restlichen Foren beobachten und gegen Ende des Monats jeweils 5 Kandidaten für den Titel "User des Monats" und "Editierer des Monats" vorschlagen.
Wer von diesen jeweils 5 Kandidaten für den User und den 5 Kandidaten für den Editerer des Monats am Ende gewinnt, könnt Ihr dann in einer Umfrage bestimmen.
Der jeweillige Gewinner bekommt dann im Profil und neben dem Beitrag bei den Benutzerinfos eine kleine Grafik, die anzeigt, dass er User/Editierer des Monats ist.
07.08.2007, 17:57  

Beitrag #30

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Außerdem hat es keinen Sinn am Anfang eines Monats jemanden vorzuschlagen.Zwinkern
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge User/Editierer des Monats User/Editierer des Monats