FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Wie fügt man einen Avatar ein ? (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/31915-wie-fuegt-man-einen-avatar-ein.html)

JuniorSkiller 12.02.2013 19:43

Wie fügt man einen Avatar ein ?
 
Rechts steht bei mir nur kein Avatar ?

FCB1812 12.02.2013 20:48

AW: Wie fügt man einen Avatar ein ?
 
Oben unter "HOME" auf "Kontrollzentrum, dann links "Benutzerbild ändern".

https://www.fifa4life-forum.de/profile/edit-avatar/

angelblue15 04.07.2013 11:50

AW: Wie fügt man einen Avatar ein ?
 
Hatten wir achonmal, dafür haben wir PNs und Profilnachrichten. Ansonsten gibts ICQ facebook etc;)

FCB-FOREVER 04.07.2013 15:28

AW: Wie fügt man einen Avatar ein ?
 
Zitat:

Zitat von angelblue15 (Beitrag 667941)
Hatten wir achonmal, dafür haben wir PNs und Profilnachrichten. Ansonsten gibts ICQ facebook etc;)

Guck mal auf das Datum des letzten Beitrags und frag dich selbst nochmal wieso du geantwortet hast:winky:

Van_der_Vaart_FTW 04.07.2013 20:21

AW: Wie fügt man einen Avatar ein ?
 
irgendiw check ich auch nicht was er damit sagen will und warum ost das sein einziger Beitrag?...

FCB-FOREVER 04.07.2013 20:26

AW: Wie fügt man einen Avatar ein ?
 
Zitat:

Zitat von Van_der_Vaart_FTW (Beitrag 668099)
irgendiw check ich auch nicht was er damit sagen will und warum ost das sein einziger Beitrag?...

Spamer:daumen:

Fatti987 04.07.2013 20:47

AW: Wie fügt man einen Avatar ein ?
 
Schreibt den Beitrag am Tag seiner Anmeldung und beginnt mit "Hatten wir schonmal" :D

FCB-FOREVER 04.07.2013 21:27

AW: Wie fügt man einen Avatar ein ?
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 668106)
Schreibt den Beitrag am Tag seiner Anmeldung und beginnt mit "Hatten wir schonmal" :D

Das ist der Inbegriff eines Babos:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024