Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sinn des Sport Forums? im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: ich schreibe immer, wenn ich etwas gut finde. Würde ich dieses Forum nicht gut finden, würd ich gar nicht soviel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2007, 21:38   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

ich schreibe immer, wenn ich etwas gut finde.

Würde ich dieses Forum nicht gut finden, würd ich gar nicht soviel hier schreiben.

ABER: Es gibt halt Sachen, die nicht optimal sind, und das sollte man auch ansprechen. Diese Sachen habe ich aber schon währende bzw. vor der Fusionszeit angesprochen.

Ich poste hier viel und bin auch gern im Forum, aber es kann halt besser werden und das möchte ich auch.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 10:54   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard

Die Fussballgerüchteküche find ich auch etwas unnötig, da sind ettliche Themen wo es nur 0 oder 1 Beitrag gibt und die bestehen dann zumeist auch nur aus nem zitierten Sport1.de Text.
So richtig viel los ist in den Themen da nicht, könnte also auch ins Fussball Forum verschoben werden.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 15:37   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Find ich auch. Ein Gerüchte Thread sollte reichen. Oder vll 2 einmal Deutschland einmal International, wie in der FIFACity.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 15:53   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das mit einem Gerüchte Thread wäre ne Überlegung wert, statt eines ganzen Forums, da hat scar recht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 16:02   #15
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Wobei ich bei so nem Thread die Befürchtung habe, dass es unübersichtlich wird, wenn über mehrere verschiedene Gerüchte gleichzeitig diskutiert wird.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 16:04   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn jeder Poster am Anfang schreibt auf welches gerücht/user er sich bezieht ggf durch Zitat ist es kein Problem
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 16:10   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Ich bin ach für den Vorschlag, bloss das dauert sicher ne Weile bis man die vielen Hundert Threads zusammengeführt hat.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 16:13   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Bei den Threads würde man nur die aktuellsten zusammenführen und die anderen entweder ins Archiv stecken oder einfach ins Fußball Forum verschieben, weil würde man alle Themen zusammenführen, wäre die Unordnung schon direkt perfekt und man könnte den Thread vergessen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 17:36   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ja ein gerüchteküchen thread wäre eine gute idee. Man sollte halt immer einen quelltext oder eine quelle angeben.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 18:53   #20
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Können die Mods dass dann mal machen?
Das wäre super, denn das Gerüchtekücheforum braucht man echt nicht.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Sinn des Sport Forums?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treibt Ihr viel Sport? Kaka Off-Topic Forum 54 21.06.2011 17:23
Wildparkstadion - Karlsruher Sport Club euroeddy Stadien FIFA 07 8 09.12.2007 14:48
Online Sport Game Forum Sportfan Games Forum 1 01.08.2007 19:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de