Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 626
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2013, 00:56  

Beitrag #1

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das ist kein wirkliches Problem oder ein Verbesserungsvorschlag, aber etwas was mich etwas stört.

Die Admins haben ja extra für Verbesserungsvorschläge zu Teams, Anfragen oder für Feedback das Showcase Forum im FUT 13 Bereich erstellt.
Leider sieht man im Spielerempfehlungsthread trotzdem jeden Tag noch Posts mit obigen Inhalt, obwohl dort meiner Meinung nach nur Erfahrungsberichte zu einzelnen Spieler hin gehören.

Kann man nicht irgendwie in den Thread einen Hinweiß einfügen, das derartige Anfragen nicht dort hin gehören?

Ein Thread wurde ja bereits extra geschlossen, weil er weiterhin benutzt wurde, an Stelle des Showcase Forums.

MfG
FCB
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge Showcase Forum Showcase Forum