FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Eigener FIFA 4 Life Pro Club (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/33119-eigener-fifa-4-life-pro-club.html)

KnockOut 13.04.2013 13:47

Eigener FIFA 4 Life Pro Club
 
Hallo!
Wenn man sich dieses riesige Forum mal anschaut, fragt man sich, wie man sich das zum Vorteil machen kann.
Daher habe ich eine Idee, die vielleicht etwas schwer umzusetzen ist, aber dennoch recht interessant klingt.

Was würdet ihr davon halten, wenn man ein eigenes FIFA 4 Life Pro Club Team erstellt, in dem Benutzer aus dem Forum spielen können?

Vorher sollten sich Spieler kurz in einem eigenen Forum-Bereich bewerben und anschließend durch einen Leiter getestet werden.
Werden sie von ihm als passend empfunden, kommen sie ins Team.

Schreibt mir mal eure Meinung dazu und berichtigt mich, falls ich irgendwas vergessen habe, ich bin gespannt, was ihr von meiner Idee haltet.

Ballack 500 13.04.2013 22:02

AW: Eigener FIFA 4 Life Pro Club
 
Haben wir schon öfters gemacht ;) Meine Erfahrungen, damals noch aufm PC, sind das es bock macht, aber nach nur 2-3 monaten war alles auch wieder tot^^

KnockOut 14.04.2013 13:56

AW: Eigener FIFA 4 Life Pro Club
 
Das dachte ich auch, dass kommt, nur würde ich zum einen immer aktiv bleiben, und hätte auch noch einige andere, die dabei wären, sodass eine Kernspielerschaft bestehen bleibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024