Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 587
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2013, 00:32  

Beitrag #21

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
hmm der allererste Beitrag? Müsste bei mir sicherlich im Bayern-Thread sein... Hierher gekommen bin ich durch meinen langjährigen Freund Apollox. und ja ich weiss das jetzt einige Apollox dafür verfluchen...Lachen,Sorry Apollox das ich das jetzt verraten habeLachen
04.06.2013, 03:01  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich bin es ja gewohnt das man mich bis unter die Decke des BER Terminals verfluchtLachen
08.06.2013, 13:55  

Beitrag #23

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Damit ich dem Jubiläum des Forums gebührenden Respekt zolle, schreibe ich MEINEN Jubiläumsbeitrag mal hier hinein Zufrieden

Also meine Freunde, ich habe die 15.000 Beiträge erreicht, was irgendwie eine unglaublich krasse Zahl ist, ob der vielen Zeit, die man hier verbracht hat!

Aber soll ich euch Etwas sagen? Ich habe eigentlich keine Zeit bereut, die ich hier verbracht habe. Durch Menschen, wie Nauru, SamThomas, MrMole und Kahn hat sich mein Fußballwissen und mein Fußballverständnis nochmal unglaublich erweitert und ich habe immer mehr Spaß daran gefunden, zu diskutieren...

Ganz nebenbei habe ich natürlich noch ein paar Pfeifen hier kennen gelernt Zufrieden Den oben erwähnten Kahn, der mir ein unglaublich tolles Angebot gemacht hat. Den Larsi (Lachen mit Zunge raus), mit dem ich inzwischen fast jeden Tag über den neuesten Kram in Ultimate Team rede. Den Speedy, der sich hier zu Tode labert, aber wenn er vor dir steht total schüchtern ist Lachen Den Thorben, den ich bestimmt auf der Gamescom sehen werde und der mir in den Sommerferien mal zeigt, wie man FM spielt Zufrieden Und den Marin, weil er genau wie ich Sommer 2010 in's Forum kam und seitdem zusammen mit mir mit durchschnittlich 15 Beiträgen pro Tag alles vollspammt Lachen

Und so unglaublich viele weitere tolle Menschen und User!
H96 (Konrad, der leider selten aktiv ist)
Jisatsu (der sich die Zeit nimmt, unglaublich coole Banner für meinen Kanal zu erstellen)
Lask (der einfach total verrückt ist Lachen)
Maddes (der verrückt ist, aber im anderen Sinne, aber ein dennoch netter Kerl)

Und wenn ich alle weiteren User aufzählen würde, säße ich hier noch unglaublich lang!

Es gab' verschiedene Phasen hier! Die eine Phase, in der Nico, Jisatsu und ich die unübertroffenen Meister im Gestalten von Managerstories waren und uns immer wieder selbst übertroffen haben, die Phase, in der man manchen Usern angemerkt hat, wie sie auch sein können (Gordo, mjs, TOL) und die Phase, in der ich mich einfach tierisch gefreut habe, verhältnissmäßig unnützes Merchandising-Zeug gewonnen zu haben!

Und damit wären wir auch schon beim Forenteam! Hier spreche ich letztendlich alle an, aber speziell fs3 und Apollox.

Du, falscherschiri3, bist so unglaublich selten aktiv, sodass wir es mitbekommen (sondern nur im Hintergrund), aber letztendlich ist das hier auf deinem Mist gewachsen, also danke ich dir dafür herzlich, denn sonst hätte ich viele Menschen überhaupt nicht kennen gelernt! Und du, Apollox, bist immer wieder lustig drauf und kümmerst dich um den stumpfsinnigen Kleinscheiß, den Einige hier fabrizieren (falsche Unterforen, unnötige Threads und so weiter)!

Ich danke euch allen für 15.000 Beiträge, die ich in mehr als 2,5 Jahren hier mit Euch kommunizieren konnte Zufrieden

- Julian
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
7 jahre, 7. geburtstag, fifa 4 life, fifa 4 life forum, forum, geburtstag, glückwunsch, jubiläum
Home > Support > Feedback & Vorschläge F4L Forum wird 7 Jahre alt! F4L Forum wird 7 Jahre alt!