Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 252
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2007, 19:34  

Beitrag #101

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Es wird ja immer schlimmer.
2 Tage Downtime jetzt!
22.10.2007, 19:40  

Beitrag #102

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das hat nix mit dem Server zu tun, weil die anderen Seiten gingen ja noch, das hat mit was anderem zu tun, was noch STRENG GEHEIM ist, wodurch sogar viele Mods davon nicht bescheid wissen.
Ich kann nur sagen abwarten und euch überraschen lassen, daher werden wir gleich das Forum wieder schließen für heute Abend, da wir mit der Überraschung noch nicht fertig sind
24.10.2007, 14:35  

Beitrag #103

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von apollox
Das hat nix mit dem Server zu tun, weil die anderen Seiten gingen ja noch, das hat mit was anderem zu tun, was noch STRENG GEHEIM ist, wodurch sogar viele Mods davon nicht bescheid wissen.
Ich kann nur sagen abwarten und euch überraschen lassen, daher werden wir gleich das Forum wieder schließen für heute Abend, da wir mit der Überraschung noch nicht fertig sind
Na jetzt bin ich mal gespannt!!!!Lachen
27.10.2007, 11:49  

Beitrag #104

Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Beiträge: 910
ist es eigentleich möglich hier ein "danke button"einzuführen wie in der pesdowntown?
so sieht das da aus:

dann würden so posts wie:"danke" aufhören und dadurch würde es bestimmt etwas übersichtlicher werden:
27.10.2007, 12:49  

Beitrag #105

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Bisher hat sich der Danke Button in FIFA Foren nicht bewährt, er führt nur zu mehr Spam in vielen Fällen, in denen User darum konkurieren, wer am meisten "Danke's" erreicht.
28.10.2007, 14:13  

Beitrag #106

Elbenkillers Avatar
Elbenkiller
Beiträge: 19
Elbenkillers Avatar
Elbenkiller
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Wann gibt's nen neues Design für's Board?
11.11.2007, 20:25  

Beitrag #107

Rasters Avatar
Raster
Beiträge: 27
Rasters Avatar
Raster
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ich find im Moment sind hier in diesem Forum viel zu viele Themen als Wichtig markiert, da blickt man ja nicht mehr durch.
11.11.2007, 20:49  

Beitrag #108

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du das im FifaCentral/Fifa4Life Forum meinst, würde ich mal schauen, welche als Wichtig makiert sind, weil dann würdest du sehen, das da 3 Themen bei sind, die immer nur Anfang des Monats wichtig sind, weil das die 3 Userwahlen sind und dann ist die Liste gleich viel kürzer wieder die restliche zeit des Monats, also die anderen 23 Tage im Monat im Schnitt
11.11.2007, 22:54  

Beitrag #109

Abwehrchefs Avatar
Abwehrchef
Beiträge: 73
Abwehrchefs Avatar
Abwehrchef
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Wie sieht's eigentlich derzeit aus in Sachen Style?
11.11.2007, 23:45  

Beitrag #110

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da ist einer in mache, nachdem es die letzten Tage ein paar Komplikationen gab, die wir heute beheben konnten, das die Erstellung eines neuen Design jetzt auf Hochturen laufen kann.
Mehr kann ich noch nicht verraten, außer das ein Profi den Style macht, der das auch Beruflich macht
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread