Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 801
Gesamt online: 803
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2008, 03:54  

Beitrag #141

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Wieso werden die Beiträge im Papierkorb nicht gezählt?
27.01.2008, 04:02  

Beitrag #142

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Weil da gespamt wird und das Forum nicht dazu dienen soll, seine Beiträge zu erhöhen Zwinkern
27.01.2008, 04:03  

Beitrag #143

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Achso, danke für die Info.Zwinkern
10.03.2008, 18:39  

Beitrag #144

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
wie wärs mal mit dem zulassen von olinks:lol
10.03.2008, 20:25  

Beitrag #145

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Was meinst Du mit olinks?
Ich finds nicht schlimm dass die Links zu Text umgewandelt werden, wenn Du das meinst.
Man kann sie ja immer noch anklicken.
10.03.2008, 20:26  

Beitrag #146

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Wenn Du es trotzdem nicht willst dass es umgewandelt wird, kannst Du beim Erstellen eines Beitrags etwas runterscrollen und dann den Haken bei "Automatically retrieve titles from external links" wegmachen.
19.03.2008, 14:30  

Beitrag #147

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Kaka
Was meinst Du mit olinks?
Ich finds nicht schlimm dass die Links zu Text umgewandelt werden, wenn Du das meinst.
Man kann sie ja immer noch anklicken.
pornolinksLachen
21.09.2008, 12:32  

Beitrag #148

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
wofür sin "Aboonements" aus dem benutzer panel gut??

noch was:
lkann es sein dass im müllforum keine beiträge addiert werdn?
21.09.2008, 16:53  

Beitrag #149

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Aboonements sind dafür da, wenn du bestimmte Themen beobachten willst, also benachrichtigt werden willst, wenn es dort neue Beiträge gibt um dort dir dann anzuschauen welche Themen du alle beobachtest und welche Beobachtungsart du gewählt hast.
In einem Thema kannst du über "Themen Optionen" sagen, das du es abonieren / beobachten willst.

Im Papierkorb Forum werden mit Absicht keine beiträge gezählt, denn zu Zeiten wie die noch gezählt wurden, wurde das Forum sehr stark dazu genutzt um seine Beitragszahlen zu pushen und der eigentliche Sinn eines Forums wurde komplett vernachlässig, weil immer mehr user nur noch so viele Beiträge wie möglich wollten und das möglichst schnell mit möglichst wenig Aufwand und das geht natürlich dort sehr leicht durch die vielen Wortspiele etc
21.09.2008, 16:57  

Beitrag #150

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
aha
danke für die antwoten!

eine frag noch:
als ich einen eitrag geschrieben hab war ich automatisch a"abboniert" obwohl ich selber das nich ausgewählt habe.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread