Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 164
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2012, 11:19  

Beitrag #511

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Also ich persönlich finde die Werbung wesentlich professioneller gemacht und auch vom Inhalt her deutlich angenehmer als die, die wir früher hatten. Außerdem lässt sie sich doch auch sofort wegklicken. Das ist für mich kein Problem und ich finde das auch nicht nervig. Hochgradig nervig finde ich dagegen z.B die Layer bei FPl. Das dauert dort ewig, bis man überhaupt die Möglichkeit zum Schließen erhält.

Und außerdem: Wir können doch nicht erwarten, dass uns hier kostenlos ein Forum zur Verfügung gestellt wird und irgendwer die mit Sicherheit nicht unerheblichen Kosten vollständig aus eigener Tasche bezahlt. Es ist doch nachvollziehbar und völlig legitim zu versuchen, zumindest einen Teil der Kosten durch Werbung wieder reinzubekommen. Das wird ohnehin nur ein Bruchteil sein, aber je mehr wir die Werbung blockieren, um so mehr schieben wir die Kosten des Forums auf andere ab. Das finde ich einfach nicht fair.

Wenn ich derjenige wäre, der die Kosten des Forums zu tragen hätte, würde ich mir, wenn über Werbung nur gemeckert wird, irgendwann auch überlegen, ob ich das wirklich noch weitermachen will. Das kann ja nicht unser Interesse sein. Wir hatten ja mal eine Zeitlang hier im Forum einen Spenden-Button. Ich möchte wetten, dass kaum jemand den mal in Anspruch genommen hat (ich selbst habe das übrigens gemacht), sonst wäre er auch jetzt nicht wieder entfernt worden. Aber so ist das eben heute. Wir erwarten, dass wir im Internet alles kostenlos erhalten. Werbung zu akzeptieren, ist meiner Ansicht nach ein Beitrag zur Finanzierung des Forums, der keinem weh tut und den jeder leisten könnte.
14.09.2012, 13:32  

Beitrag #512

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Rado du brauchst jetzt nicht übertreiben,letztendlich habe ich nicht gemeckert,sondern nur nach einermöglichkeit gefragt,wie man das umgehen kann,mehr nicht!

Mir ist schon klar,das ein Forum finanziert werden muss,bin nicht erst seit ein paar Monaten in den Foren unterwegs...
14.09.2012, 13:55  

Beitrag #513

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Rado du brauchst jetzt nicht übertreiben,letztendlich habe ich nicht gemeckert,sondern nur nach einermöglichkeit gefragt,wie man das umgehen kann,mehr nicht!

Mir ist schon klar,das ein Forum finanziert werden muss,bin nicht erst seit ein paar Monaten in den Foren unterwegs...
Das ging ja nicht speziell gegen dich. Es ist nur in der Vergangenheit immer so gewesen, dass viele gleich entsetzt aufgeschrieen haben, wenn plötzlich Werbung drin war. Da reagiere ich inzwischen etwas allergisch drauf, weil ich denke, dass jeder einsehen müsste, dass das notwendig ist und mit Sicherheit ohnehin versucht wird, die Werbung in Grenzen zu halten. Ja und wenn dann noch mein überschäumendes ostwestfälisches Temperament hinzukommt, kann das dann schon zu solchen Beiträgen führen! Lachen
14.09.2012, 15:07  

Beitrag #514

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
@rado: man kann immernoch spendenDaumen hoch
14.09.2012, 15:15  

Beitrag #515

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
@rado: man kann immernoch spendenDaumen hoch
Dem Forum ja offenbar nicht und deine Bankverbindung müsstest du mir auch erst noch bekannt geben! Lachen
14.09.2012, 16:00  

Beitrag #516

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von rado
Dem Forum ja offenbar nicht und deine Bankverbindung müsstest du mir auch erst noch bekannt geben! Lachen
Spenden Unterstützt das FIFA 4 LIFE Forum mit einer kleinen Spende über Paypal:


gibts noch, steht irgendwo rechts bei deinem kontrollzentrum Daumen hoch
14.09.2012, 16:08  

Beitrag #517

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Die derzeit angezeigten Layer sind noch nicht die endgültige Werbung, sondern dienen dem Zweck, dass unser neuer Werbeanbieter überprüfen kann, ob die Einbindung der Werbung grundsätzlich funktioniert. Daher kann es auch vorkommen, dass die Werbung vereinzelt öfters angezeigt wird, auch wenn es bestimmte Zeiträume nicht unterschreiten sollte. Da es sich wie erwähnt noch nicht um die endgültigen Werbemittel handelt, liegen mir keine genauen Informationen dazu vor, in welchen Zeitabständen sich die Werbefenster im Regelfall erneut öffnen sollen. Sobald die Überprüfung der Einbindung erfolgt ist, was in nicht allzu ferner Zeit der Fall sein dürfte, wird man konkretere Angaben, unter anderem zu den Einblendungszeiträumen, machen können.
14.09.2012, 16:25  

Beitrag #518

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von rado
Dem Forum ja offenbar nicht und deine Bankverbindung müsstest du mir auch erst noch bekannt geben! Lachen
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/we...22c6eea13ecd7b
14.09.2012, 16:43  

Beitrag #519

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Was für einer Werbung? Lachen
14.09.2012, 16:50  

Beitrag #520

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bourne ^_^
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread