Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 266
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2012, 03:51  

Beitrag #541

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von Kaka
Ich glaub das trotzdem nicht das das der Grund ist. Denn bei den vielen Managerstorys die's gibt, hätte sonst bestimmt schon wer anders was geschrieben, dass er so ein problem hat. weil ich glaub mal nicht, dass dein Post deutlich länger und massig mehr Grafiken enthält als die Posts in den MS von anderen Usern die's schon gibt.

Mach mal folgendes wenn du im Beitragseditor bist:
Klick oben rechts auf das A/A Symbol über dem Smiliekasten, dann schaltest du den Modus um. Wenn du im Modus bist wo man die ganzen Formatierungstags (rechteckige Klammern und dann Buchstaben für fettmarkiert, unterstrichen, Bilderlinks, usw.) sieht, dann kopier das mal alles und fügs in ner Word Datei ein und lad die bei nem Filehoster hoch. Schick uns den Link dann mal per PN, dann können wir uns ansehen, was als Grund in Frage kommt, ob du zuviel verschachtelte Formatierungstags oder sonstwas benutzt hast, damit aus irgendnem Grund doch die Zeichengrenze gesprengt wird.
1903 Worte = 5 Seiten Word + Grafiken Sehr genervt

Egal,
Ab Da Kapier ich nichts mehr Zahnlücke
16.09.2012, 04:14  

Beitrag #542

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von BVB-96
1903 Worte = 5 Seiten Word + Grafiken Sehr genervt
Die meisten posten doch üblicherweise nicht alles in einem Beitrag, sondern machen verschiedene Beiträge, einen für Einleitung, dann für Team, dann Stadion, Trainer, Transfers usw. So vermeidet man schonmal Probleme, dass ein Post die Grenze sprengt.

Wegen dem anderen:
Das Symbol was ich meine ist das da:


Da drauf klicken und dann anschließend im Textfeld STRG+A und dann STRG+C drücken, den Text in Worddokument einfügen, speichern und zb. hier hochladen:
File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!

Dann kriegste nen Link nach dem Hochladen und den schickste uns per PN.
16.09.2012, 04:40  

Beitrag #543

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Der symbollink führt mich leider zu einer Seite 404 - Forbidden
Ich packe das ja auch normalerweise in mehrere, aber das ist eben ein Text (Rückblick). Aber egal, dann mach ichs eben in zwei Teile, ist ja kein Problem
16.09.2012, 07:07  

Beitrag #544

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wenn der Link beim draufklicken nicht geht, füg den mal direkt in die URL Leiste ein und öffne ihn. Dann gehts meistens. myimg zickt da manchmal nen bisschen rumm. Wie gesagt, in mehrere Teile aufteilen geht immer. Es wäre aber trotzdem gut, wenn du den ganzen Text in der bisherigen Version dann nochmal hochladen würdest wie oben beschrieben. Denn vielleicht haben in der Zukunft noch andere User die ne MS machen das Problem und denen hilfst du damit auch, wenn man das Problem hier löst und entweder sicher weiß, dass es an der Zeichenbegrenzung lag oder eben an was andrem.
16.09.2012, 07:42  

Beitrag #545

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
So?
File-Upload.net - Schriftart.docx
16.09.2012, 14:12  

Beitrag #546

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ne, aber da haste ja ganz rechts so ein bkäuliches kursives "A" neben den Pfeil rauf und runter und wenn du auf dieses "A" klickst, stellt sich der Modus des Beitragseditors um. Der Hintergrund des Textfeldes im Editor müsste weiß werden und einen spührbar dünneren Rahmen bekommen, der auch nicht mehr schwarz ist. Desweiteren werden deine sämlichen Formatieren und wie Fettdruck usw nicht mehr direkt so dargestellt, sondern mit den dazugehörigen Formatierungscodes, also als Beispiel wie folgt:
Zitat:
Zitat von formatiert
Mein fetter Text in der Farbe Rot
HTML-Code:
[b]Mein fetter Text[/b] in der Farbe [color="Red"]Rot[/color]
Und den Text den du dann siehst samt aller Formatierungscodes, sollst du halt nach Word kopieren und uns hochladen oder schicken, falls du nicht willst das jeder Nutzer den Text bereits sieht. Gleichzeitig kannste dann in Word auch schauen wie viel Zeichen mit Leerzeichen der Text bereits hat, indem du unten in der Statusleiste auf "Wörter" klickst.
17.09.2012, 18:17  

Beitrag #547

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich find Werbung auf HP's ja eigentlich nicht schlimm, aber derzeit kommt bei jedem Klick den ich mache Werbung und nach ner Zeit nervt das doch schon sehr. Ist es möglich die Werbung bisschen zu reduzieren?
17.09.2012, 18:19  

Beitrag #548

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Ich find Werbung auf HP's ja eigentlich nicht schlimm, aber derzeit kommt bei jedem Klick den ich mache Werbung und nach ner Zeit nervt das doch schon sehr. Ist es möglich die Werbung bisschen zu reduzieren?
Schau mal hier, wurd schon gesagt dass das im Moment nicht geht:
https://www.fifa4life-forum.de/fiface...tml#post581337
17.09.2012, 18:19  

Beitrag #549

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie falscherSchiri weiter oben schon schrieb, haben wir da derzeit keinen Einfluss drauf, da unser Partner derzeit das einbinden und ausliefern konfiguriert und testet, damit dies möglichst reibungslos funktioniert und sobald dies abgeschlossen ist, was eigentlich bald sein müsste, können wir erst Einfluss drauf nehmen und da werden wir die Sperrzeit mit Sicherheit auf 1h oder höher setzen, damit die Werbung einen nicht zu sehr belästigt.
17.09.2012, 18:20  

Beitrag #550

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Nervt grad stark Lachen !
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread