Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 373
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2012, 17:33  

Beitrag #571

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht wie folgt:
HTML-Code:
[url="http://www.fifa4fans.de"]Unser neuer Partner[/url]
In Aktion: DU kannst aber auch einen Text tippen, das gewünschte Wort markieren und dann oben auf die Weltkugel (URL) Symbol gehen und dann die URL einfügen die du verlinken willst
05.10.2012, 17:54  

Beitrag #572

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Danke Daumen hoch
15.10.2012, 22:13  

Beitrag #573

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich wünsche mir weiterhin den Blocksatz :p
18.10.2012, 17:35  

Beitrag #574

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ab sofort ist es möglich, Beitragstexte auch im Blocksatz auszurichten. Dies funktioniert auf dieselbe Weise wie die linksbündige, zentrierte und rechtsbündige Ausrichtung. Im Beitragseditor findet Ihr dafür ein neues Symbol für "Blocksatz", das sich direkt neben dem Symbol für "Rechtsbündig" befindet. Alternativ zum Klick auf das Symbol könnt Ihr den entsprechenden BB-Code auch direkt eingeben:
HTML-Code:
[justify]dieser Text ist im Blocksatz ausgerichtet[/justify]
18.10.2012, 17:44  

Beitrag #575

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hannes kann es und du nicht du kleiner Wicht hier fehlt ein Strindebich ich meine Bindestrich ja am Strich da ist viel los. Ich nehm dich auf den Schoß weil du bist nicht groß und jetzt komm kommen meine Chos die werden dich hauen und da sind viele Frauen.


AHH Lachen
20.10.2012, 19:54  

Beitrag #576

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Was ist eigentlich mit David-Hasselhoff los, also wieso ist der gebannt :S ? Ich fand er war immer hilfreich zu allen und hat doch nie Mist gebaut oder so; zumindest nicht das ich was mitbekommen hab.
20.10.2012, 19:58  

Beitrag #577

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Was ist eigentlich mit David-Hasselhoff los, also wieso ist der gebannt :S ? Ich fand er war immer hilfreich zu allen und hat doch nie Mist gebaut oder so; zumindest nicht das ich was mitbekommen hab.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Fritzl-Account auch von ihm war, aber sonst war der ganz nett ...
20.10.2012, 20:01  

Beitrag #578

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Ich könnte mir vorstellen, dass der Fritzl-Account auch von ihm war, aber sonst war der ganz nett ...
hmm kA aber auch wenn, damit hat er ja niemanden beleidigt oder so :S Hätte man ja erstmal Verwarnung geben können
20.10.2012, 20:09  

Beitrag #579

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jisatsu
hmm kA aber auch wenn, damit hat er ja niemanden beleidigt oder so :S Hätte man ja erstmal Verwarnung geben können
wurde er nicht schonmal gebannt?
und hat dann eben neuen account gemaht oder so? nur ne vermutung, ich hab kA Lachen
20.10.2012, 21:26  

Beitrag #580

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Zur Sperre von DavidHasselhoff:

DavidHasselhoff war in den vergangenen Monaten mehrfach aufgefallen, weil seine IP-Adresse identisch mit der von neu erstellten Accounts war. Mit diesen neu erstellten Accounts wurde nicht nur gespammt, es wurden auch rechtsradikale Inhalte verbreitet, etwa über den Account MaikFranz.

Wir hatten daraufhin DavidHasselhoff angeschrieben und ihn um eine Erklärung gebeten. Er hat abgestritten, die Accounts selber erstellt zu haben, meinte aber, es könne sein Bruder gewesen sein. Zwei Mal wurde er von uns gebeten, sich darum zu kümmern, dass sich diese Vorfälle nicht wiederholen. Insbesondere nach den rechtsextremen Beiträgen von MaikFranz, wurde DavidHasselhoff mit Nachdruck gebeten, dafür zu sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt, da wir spätestens bei Beiträgen dieses Kalibers nicht dauerhaft tatenlos zusehen könnten. Würde sich dies wiederholen, hatten wir ihm angekündigt, hätten wir keine Wahl mehr und müssten neben den neu erstellten Accounts auch seinen eigenen Account "DavidHasselhoff" sperren.

Vor kurzem gab es dann den Fall des "Fritzl"-Benutzers mit seinen größtenteils menschenverachtenden Beiträgen. Das Thema "Josef Fritzl", der seine Tochter mehr als zwei Jahrzehnte gefangen gehalten und vergewaltigt hat, ist nichts was man zum Gegenstand von Witzen und albernen Aktionen machen sollte. DavidHasselhoff hat sich in dem Thema "Kellergeschichten" mit mehreren Beiträgen beteiligt, in denen er die Taten des "Josef Fritzl" verharmlost und veralbert hat. Außerdem war er zur selben Zeit mit einem weiteren Doppelaccount im Forum online. Daraus konnte man schließen, dass DavidHasselhoff nie ein Interesse daran hatte, dass keine weiteren Doppelaccounts von seinem Bruder oder ihm selber erstellt werden, sondern sich einen Spaß daraus zu machen schien und sich an den Aktionen beteiligte.

Es zählt hierbei nicht, dass sich DavidHasselhoff außerhalb dieser Aktionen sympatisch verhalten haben mag, ein Verhalten dieser Art in mehreren Fällen ist nicht tolerierbar. Er wurde mehrmals auf die möglichen Folgen hingewiesen, hat sein Verhalten aber nicht gebessert. Als Konsequenz kam demnach nur eine Sperre seines Accounts in Frage, eine Entscheidung die eigentlich jeder, der sich ernsthaft Gedanken darüber macht, nachvollziehen können sollte.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread