Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 599
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2014, 19:50  

Beitrag #661

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
habs mal eben kontrolliert und muss sagen, hier ist es wie bei civico
19.01.2014, 20:29  

Beitrag #662

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Browsercache löschen hilft auch manchmal.
19.01.2014, 21:11  

Beitrag #663

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Es gibt tatsächlich nur 59 Seiten und 589 Beiträge. Ich habe das in der Datenbank nachgeprüft. Der Zähler der die Anzahl an Beiträgen im Thema zählt, hatte sich allerdings verstellt und zeigte eine höhere Anzahl an Beiträgen an als tatsächlich vorhanden waren. Dadurch wurde der falsche Link mit der Seite 61 generiert. Ich habe den Zähler korrigiert. Der Link zeigt wieder die korrekte letzte Seite (Seite 59) an.
25.01.2014, 15:44  

Beitrag #664

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich kenne aus einem anderen Forum eine Funktion, die es ermöglicht Bilder über Codes automatisch an das Forumformat anzupassen.
Durch Klicken auf diese verkleinerte Ansicht wurde dann in einem neuen Tab vom Browser die Grafik in Originalgröße angezeigt. Sehr komfortable Sache, besonders, da hier doch das Forumformat öfters mal gesprengt wird.
Vermisse ich hier irgendwie Zufrieden

War von der Bedienung her genauso wie die aktuellen [img]-Codes. Lediglich der Befehl war ein anderer ([SCREEN])...

Bsp:
[img]https://www.fifa4life-forum.de/avatars/civico.gif?dateline=1379157623[/img]

[SCREEN]https://www.fifa4life-forum.de/avatars/civico.gif?dateline=1379157623[/SCREEN]

Außerdem eine feine Sache wäre es, wenn Videos (Youtube, etc) direkt im Forum abgespielt werden könnten - müsste es ebenfalls ein PlugIn für die Forumsoftware geben. Zufrieden
25.01.2014, 15:59  

Beitrag #665

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit den Bildern hatten wir früher lange Zeit, haben es aber deaktiviert, da darunter die Ladezeit der Seiten mit solchen Fällen deutlich litt und das Layout auch bei großen Bildern immer erstmal zerschossen war, bis das Plugin seinen Job verrichtet hatte beim laden und das kann gerade bei Bildern die auf sehr lahmen Bildhostern liegen und ewig zum laden brauchen teils sehr lange dauern.
Und einen anderen Grund warum ja große Bilder nicht erlaubt sind, kann das Plugin nicht lösen, würde aber die User gleichzeitig dazu bringen noch weniger auf die Bildgröße beim posten zu achten, wodurch der Grund wieder ansteigen würde und das ist die Datenmenge die verursacht wird. Denn wenn man zu Hause sitzt ist das für die meisten vernachlässigbar, weil die DSL Leitung schnell genug ist. Jedoch Leute die nicht das Glück eines schnellen DSL Anschlusses haben in ihrer Gegend oder das Forum viel per Smartphone aufrufen, für die wäre das ein großes Problem.
Somit hilft das nur bedingt was und hat fast mehr Nachteile als Vorteile, außer wenn dieses Plug-In zwischenzeitlich deutlich verbessert wurde, aber da einige der Probleme nicht durchs Plug-In gelöst werden, wie die lahmen Bildhoster Server bezweifel ich das stark.
26.01.2014, 12:36  

Beitrag #666

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
das mit dem automatischen Anpassen der Bildergröße liegt allgemein an der verwendeten Version von vBulletin, was man gut in Version 4.2 sieht, denn da funktioniert es ohne Probleme, ich glaube nicht, das es ein einfaches Ad-on auch so hin bekommt....

das mit den YouTube Codes sollte es allerdings auch für eure Version geben, was allerdings zur Folge hat, das die Videos dann auch direkt im Beitrag geladen werden....
04.02.2014, 21:14  

Beitrag #667

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Gibt es ne App für das Forum? Oder gibt es die Möglichkeit einer Einrichtung einer solchen?
05.02.2014, 19:18  

Beitrag #668

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
(Vermutung) Ich denke mal, dass eine App zu viel Aufwand ist dafür dass das Forum (so muss man es leider sagen) verglichen zu der Zeit, als Marin und ich zum Beispiel hier angefangen haben, echt verdammt wenig besucht ist.. Oder täusche ich mich und es wirkt nur so? Aber letztens gab' es an 'nem Sonntag hier 30-45 Minuten nicht einen einzigen Post egal in welchem Bereich, sowas hatten wir hier früher nie / kaum, da war ständig Diskussion..

Wurde auch schonmal angesprochen glaube ich aber ist so eine mobile Version auch nicht realisierbar? Also ein spezielles Format? Tap-A-Talk oder so nennt sich das doch..
05.02.2014, 22:32  

Beitrag #669

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Ich dachte, da das hier ne Forumsoftware ist, gäbe es eine einfache Möglichkeit. Zufrieden
17.02.2014, 21:18  

Beitrag #670

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bei der Umfrage habe ich einen Schreibfehler gefunden bei der Rubrik "Spielmenü und Optik" steht Barbeitungsoptionen.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread