Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2007, 17:48  

Beitrag #61

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ich hab's mal korrigiert.
10.05.2007, 23:14  

Beitrag #62

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
die Uhr geht eine Stunde vor!
11.05.2007, 06:14  

Beitrag #63

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Nein,die Forumuhr ist schon richtig.
Vermutlich hast Du was falsch eingestellt bei Dir.
Geh mal ins Benutzerkontrollzentrum/Einstellungen ändern/Datum&Zeit.
Da muss WEZ +1:00 und Sommerzeit-Korrektur an stehen.
04.06.2007, 18:57  

Beitrag #64

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
ich häte nen Vorschlag für ein extra Film bei Off-Topic Foren.weil ich denke hier ist irgendwie nicht so viele nebenthemen mann könnte auch z.b. ein nebenforum machen mit der name Politik geschehen oder Weltgeschehen oder so.Es gibt einfach zu wenige themen.

P.S. es könnt z.b. Kino Forum oder so heissen.
04.06.2007, 21:03  

Beitrag #65

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ich glaube nicht, dass so ein Forum Erfolg hätte aus dem Grund weil es bisher nicht so viele Themen zum Thema Politik oder Kinofilme gibt, daher würde in diesem Forum auch nicht so viel los sein denke ich.
04.06.2007, 21:05  

Beitrag #66

weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Sehe ich ähnlich.
Erst wenn mehr Politik usw. Themen im Off-Topic Forum sind(sodass es unübersichtlich wird) lohnen sich Unterforen.
@Jordan:
Wenn es Dir hier zu wenig Politik Themen gibt,dann erstelle doch mal ein paar Themen dazu.Das gilt auch für alle anderen,denen es hier nicht genügend abwechslungsreiche Themen gibt.
05.06.2007, 16:19  

Beitrag #67

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Ich glaube nicht, dass so ein Forum Erfolg hätte aus dem Grund weil es bisher nicht so viele Themen zum Thema Politik oder Kinofilme gibt, daher würde in diesem Forum auch nicht so viel los sein denke ich.
ich denke es währe schon nicht schlecht, denn ich denke jeder zweite hier guckt bestimmt sehr gerne filme und würde seine Meinung über ein Film abgeben oder so.War ja nur ein vorschlag.......Du bist ja der bossZwinkern
05.06.2007, 16:51  

Beitrag #68

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst ja ein Kinothread auf machen, das reicht absolut derzeit, weil wenn die user über Kinofilme reden wollen, gäbe es schon mehr als genug Threads.
06.06.2007, 18:06  

Beitrag #69

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Vlt. könnten wir einen Lifestyle Bereich reinmachen wo es um Stars, Filme, Musik usw. geht.

Das hat auf jeden Fall Sinn. Finde die Idee von Jordan also gar nicht so schlecht wie ihr Zwinkern
06.06.2007, 19:12  

Beitrag #70

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich find die auch nicht so schlecht, man müsste bloß erstma abwarten, ob sowas angenommen wird und um das raus zufinden, reicht erstma ein Thema und wenn da viel los ist, kann man immer noch nen Unterforum dafür machen.
Aber bisher würde es sich absolut nicht lohnen, daher erstma an Hand eines Thema das testen und dann ma weiter sehen
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread