Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 273
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2007, 20:26  

Beitrag #71

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Probieren statt Studieren:

https://www.fifa4life-forum.de/showth...902#post132902
06.06.2007, 21:51  

Beitrag #72

Igels Avatar
Igel
Beiträge: 49
Igels Avatar
Igel
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich wollte mal fragen,wann es hier ein FIFA 08 Forum geben wird.
Denn mittlerweile gibt es schon einige Screens und Infos,daher würde sich das aus meiner Sicht schon lohnen.
06.06.2007, 22:29  

Beitrag #73

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Schon alles überlegt. Das gibt es dann, wenn es erste RICHTIGE Infos gibt. Jetzt gibt es nichts worüber man reden könnte. Dafür lohnt sich ein eigenes Forum nicht.
03.08.2007, 14:10  

Beitrag #74

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Diese ganzen Threads die ein Quiz beinhalten nerven! Auch, dass jetzt zu jeder Stern-Nachricht ein Thread aufgemacht wird, verstehe ich nicht.

Das ist meiner Meinung nach planlos und nicht für die Diskussionsanregung gedacht, sondern einfach zum "füllen" des Forums.

Die Idee des Users/Editierers des Monats hingegen finde ich sehr gut!
03.08.2007, 14:12  

Beitrag #75

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wir sind bereits am Überlegen, ob wir ein extra Unterforum für Quiz Threads erstellen, damit sie in den anderen Foren nicht stören, da es mittlerweile schon viele geworden sind.
03.08.2007, 14:16  

Beitrag #76

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich würd denn auch vorschlagen,einen für GFX´!
03.08.2007, 14:20  

Beitrag #77

Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Afro_Kaders Avatar
Afro_Kader
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Ob sich das lohnt ist die Frage.
So viele GFX Threads gibt es momentan noch nicht.
03.08.2007, 14:29  

Beitrag #78

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Gibt eh schon viel zu viele Unterforen hier! Wer braucht diese Quiz-Threads denn überhaupt?

Genauso dieses Nachrichtenforum. Nachrichten können in Offtopic. Es muss ja nicht zu jeder Nachricht ein Thread aufgemacht werden.
03.08.2007, 14:32  

Beitrag #79

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Da muss ich scar Recht geben.
Ein Thread wo man solche Quiz sammelt würde reichen.
Was ich auch super finde, ist das neue DFB Pokal Tippspiel.
04.08.2007, 23:32  

Beitrag #80

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
kann mir jemand erklären wieso ich immer noch auf beendete spiele wetten kann? und was kriegt man eigentlich, wenn man der komplettgewinner wird?

wäre es nicht besser, für die letzten runden mehr punkte zu vergeben? das tippen ist dann schwerer und man hätte die möglichkeit auch noch spät viele punkte zu sammeln. wenn man für alle runden gleich viele punkte vergibt wird zum beispiel das finale fast keinen wert haben.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread