Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2013, 16:36  

Beitrag #641

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Warum meldest du dich jetzt erst deswegen?
Denn der IP-Bann sollte auf alle Fälle nicht dich betreffen, so dass du nur leider ein Opfer davon gewurden bist.
Damit der Bann dich nicht mehr betrifft müssten wir aber deine aktuelle IP-Adresse wissen, welche du entweder über den Router oder über Wie ist meine IP-Adresse? rausfinden kannst
09.07.2013, 16:45  

Beitrag #642

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Die Frage klingt vllt was komisch aber wäre es vllt möglich meinen IP Bann mal weg zu machen, der eh schon ziemlich lange anhält und mMn auch "etwas" übertrieben ist... Ist echt was umständlich jedes Mal neue Proxys einzugeben, wenn ich mal was lesen oder posten mag und außerdem dauert das ne gefühlte Ewigkeit, die Seiten zu laden :/
Bevor von Seiten anderer User die Frage aufkommt, weshalb Jisatsu's IP überhaupt gesperrt wurde, hier die detaillierte Begründung:
Die IP wurde gesperrt, weil unter derselben IP kurz zuvor ein u.a. wegen Spam gesperrter Doppelaccount online war. Es wirkt schon merkwürdig, wenn Jisatsu ein paar Minuten nach der Sperre des Spammers mit derselben IP online kommst. Wir hatten Jisatsu damals per Email geschrieben, dass die IP gesperrt bleibt, solange es keine nachvollziehbare Erklärung dafür gibt. Es ging bei der IP Sperre, wie apollox gesagt hat, nicht darum, Jisatsu den Zugang zum Forum zu verwehren, sondern den Spammern. Die Spammer, deren ursprüngliche Accountnamen uns bekannt sind, belästigen das Forum mit neuen Accounts und unsittlichen Beiträgen bereits seit über einem Jahr. Häufig blieb es nicht nur bei Spam, auch Beiträge mit deutlich extremeren Inhalten wurden von ihnen gepostet. Aus diesem Grund schien es uns durchaus nachvollziehbar, die IP gesperrt zu lassen. Man könnte dies überdenken wenn uns Jisatsu wenigstens jetzt eine brauchbare Erklärung liefern könnte, weshalb er zum damaligen Zeitpunkt dieselbe IP wie die gesperrten Benutzer hatte.
09.07.2013, 16:45  

Beitrag #643

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von apollox
Warum meldest du dich jetzt erst deswegen?
Denn der IP-Bann sollte auf alle Fälle nicht dich betreffen, so dass du nur leider ein Opfer davon gewurden bist.
Damit der Bann dich nicht mehr betrifft müssten wir aber deine aktuelle IP-Adresse wissen, welche du entweder über den Router oder über Wie ist meine IP-Adresse? rausfinden kannst
Naja, bei mir kam immer diese Mitteilung:

"Ihre IP-Adresse wurde gesperrt. Wenn Sie möchten, können Sie sich an den Administrator wenden."

Da habe ich mich dann auch gemeldet aber irgendwie keine Antwort bekommen (oder die ist irgendwo im Spam Ordner untergegangen, dann wäre es meine Schuld Lachen). Naja und dann war ich längere Zeit nicht mehr wirklich hier und hab gehofft das geht mit der Zeit eh schon weg, womit ich aber wohl was falsch lag Zahnlücke

Meine IP-Adresse ist: 37.4.21.49

Edit:
@Berlin: Dann lag ich mit der Spam-Ordner Mail wohl doch richtig Lachen Naja, wie gesagt, ich fand das war jetzt nicht so schlimm und ich hab auch niemanden beleidigt jetzt, damit ich ohne Vorwarnung so lange nen IP-Bann bekomme...
09.07.2013, 17:01  

Beitrag #644

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wieso wusste ich(wir) das nicht? Ich dachte Jisatsu hatte nur keinen bock mehr ^^
09.07.2013, 17:16  

Beitrag #645

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
je, deshalb wollte ich ja auch cool sein, war es nicht, hab was gespammt, wurde gebannt, immer noch gebannt, ende der geschichte Lachen aber da ich ja eigentlich gar nicht so böse und assi bin und wieder bisschen was posten wollte, wollte ich jetzt noch mal nachfragen ob man das nicht endlich wieder aufgeben kann Zufrieden
09.08.2013, 23:18  

Beitrag #646

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Darf ich fragen, wann man mit dem Fifa 14-Unterforum rechnen kann?
09.08.2013, 23:47  

Beitrag #647

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Darf ich fragen, wann man mit dem Fifa 14-Unterforum rechnen kann?
Ich tendiere so mitte September. Zwinkern Wäre jetzt noch sinnlos. Sonst Spammen da viele noch rum. Deswegen sollte man es noch vermeiden. Zwinkern
09.08.2013, 23:54  

Beitrag #648

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So spät sicherlich nicht.
Vermutlich wird es irgendwann zur gamescom passieren, also kurz davor, während dessen oder kurz danach. So haben wir es auch die letzten Jahre meist gemacht
02.09.2013, 21:46  

Beitrag #649

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
wo ist eig meine signatur hin? Zahnlücke
seit gestern ist nur noch der spruch da
zuerst bild + spruch
02.09.2013, 21:49  

Beitrag #650

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wann bekommen wir das UT 14 Unterforum? Lachen
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread