Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2015, 22:38  

Beitrag #701

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hallo zusammen,

seit dem Wochenende haben wir die Möglichkeit zur Einbindung von Videos um eine neue Funktion erweitert um der Entwicklung, insbesondere im Let's Play-Bereich, Rechnung zu tragen.
Ihr könnt nämlich jetzt nicht nur Youtube-Videos direkt einbinden, sondern ebenfalls die Livestreams/Kanäle von Twitch, falls ihr inzwischen eure Let's Plays, FUT Pack-Openings, etc. Live sendet. Auf diesen Weg könnt ihr jetzt natürlich ebenfalls gemeinsam als Beispiel Pressekonferenzen von EA, Sony, etc. verfolgen und über das dort gezeigte direkt eifrig diskutieren und euren Senf dazu beitragen.

Die Einbindung des Twitch Kanals erfolgt dabei ähnlich einfach wie bereits für Youtube Videos. Das heißt ihr klickt im Beitragseditor oben auf das Twitch-Logo oder ihr gibt den entsprechenden BB-Code direkt ein und gibt anschließend den Kanalnamen aus der Twitch-URL an.
Am Ende sollte dann in eurem Beitrag folgendes stehen:
HTML-Code:
[twitch]Kanalname[/twitch]
Für RocketBeansTV wäre der BB-Code dann der folgende
HTML-Code:
[twitch]rocketbeanstv[/twitch]


Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser neuen Möglichkeit der Einbindung. Zwinkern
09.04.2016, 21:34  

Beitrag #702

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wenn ich keinen adblocker reinmache komme ich nur über das Handy ins Forum, sonst ist da immer ein Skript der das zum Absturz bringt und wirklich nur hier
17.08.2016, 22:19  

Beitrag #703

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich weiß eure Arbeit sehr zu schätzen, aber kann man da vielleicht irgendwas auf mobile Art was ändern? Ich finde Werbung ganz ok, klicke die meist auch an, aber aufm Handy ist es echt nervig beim Schreiben.

Zudem wir bei einer neuen Nachricht dieser Benutzer Kontrollzentrum nicht richtig angezeigt. Wie FCB auch schon erwähnte, wird es irgendwo im Bildschirm angezeigt.

Und die Suchfunktion ist auch unmöglich. Brauche immer paar Minuten bis es klappt. Da dieser scheiß Tab sich nicht öffnet.
18.08.2016, 00:40  

Beitrag #704

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich habe damit null Probleme und habe auch absolut gar keine Werbung
01.10.2016, 10:08  

Beitrag #705

Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Bodyloves Avatar
Bodylove
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, mir die Threads so anzuzeigen das der aktuellste Beitrag als erstes angezeigt wird?
05.10.2016, 19:03  

Beitrag #706

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Vielleicht nerv ich wieder, aber egal. Lachen

Seit ca. 2 Wochen kommt hin und wieder mal ein Fenster, wo Beiträge empfohlen wird. Wenn ich dann ein Beitrag schreibe und dann aus Versehen auf ein Beitrag klicke (wenn dieses Fenster kommt), muss ich wieder alles von neu schreiben, da sich kein neuer Fenster öffnet, sondern direkt zum Beitrag switcht.

Das ist meiner Meinung nach schon echt nervig.
07.12.2016, 19:51  

Beitrag #707

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Kann mir einer von den Admins sagen, weshalb die Seite seit letzter Woche, öfters mal offline ist?
07.12.2016, 20:22  

Beitrag #708

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Kann mir einer von den Admins sagen, weshalb die Seite seit letzter Woche, öfters mal offline ist?
Es gibt derzeit ein paar Probleme mit der Erreichbarkeit unseres Servers. Auf die Fehlerursache haben wir nur bedingt Einfluss, stehen zur Beseitigung des Fehlers aber in Kontakt mit unserem Serveranbieter. Ich gehe daher davon aus, dass die Probleme im Laufe der nächsten Woche behoben werden dürften. Bis dahin solltet ihr euch also nicht wundern, falls es noch ein paar Mal zu einer kurzzeitigen Unterbrechung der Erreichbarkeit des Forums kommen sollte.
07.12.2016, 20:42  

Beitrag #709

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Berlin, Berlin, fährt zum FIFA4LIFE Problem, ehm okay...

Ah, habe ich mir schon gedacht. Ist kein Problem, habe mich nur gewundert.
30.12.2016, 13:00  

Beitrag #710

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Moinmoin,

kann es sein, dass immer zwei Geburtstagsglückwunsch-Emails vom Forum rausgehen? War bei mir zumindest der Fall Zufrieden
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread