Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 570
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2016, 16:15  

Beitrag #711

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Zitat:
Zitat von civico
Moinmoin,

kann es sein, dass immer zwei Geburtstagsglückwunsch-Emails vom Forum rausgehen? War bei mir zumindest der Fall Zufrieden
Bisher ist uns nichts derartiges bekannt, sodass es sich um einen Einzelfall handeln sollte. Wobei zwei Glückwunsch-Emails immer noch besser sind als gar keine.Lachen

Sollten andere von euch in Zukunft auch zwei Geburtstags-Emails erhalten, könnt ihr ja hier Bescheid sagen, damit wir wissen ob das bei mehreren Leuten auftritt.Zwinkern
04.02.2017, 17:38  

Beitrag #712

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Momentan ist das Forum bei mir auf dem iPad kaum nutzbar.
Ich habe permanent 3,4 Werbebanner die sich nicht schließen lassen und immer überlappend mitwandern.
04.02.2017, 18:40  

Beitrag #713

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von Duuke
Momentan ist das Forum bei mir auf dem iPad kaum nutzbar.
Ich habe permanent 3,4 Werbebanner die sich nicht schließen lassen und immer überlappend mitwandern.
In manchen Fällen ist es schon vorgesehen, dass sich ein Werbemittel schließen lässt, was in der Praxis aber nicht funktioniert, wenn das Kreuz zum Schließen durch andere Werbemittel verdeckt wird bzw. kaum sichtbar ist. Der beschriebene Fehler kann jedoch auch dann entstehen, wenn gleichzeitig viele besonders große Werbemittel ausgeliefert werden, wodurch es durch die niedrigeren Auflösungen von Smartphones und Tablets im Vergleich zu PC-Auflösungen zu Überlappungen kommen kann, wenn das Forum z. B. mit einem iPad aufgerufen wird.

Erfahrungsgemäß laufen die meisten Werbekampagnen jedoch nur über einen kurzen, überschaubaren Zeitraum von ein paar Tagen bis einer Woche, sodass zumindest die extremsten Probleme mit der Werbung meist nach relativ kurzer Zeit wieder von alleine verschwinden.
06.03.2017, 13:26  

Beitrag #714

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Wir können heute ein neues Mitglied in unserem Mod-Team begrüßen!
Coske ist ab sofort Moderator für die FIFA-Foren mit dem Schwerpunkt FIFA Ultimate Team.Zwinkern

Damit berücksichtigen wir die zuletzt noch weiter gestiegene Aktivität und den sich daraus ergebenden Moderationsbedarf im FUT-Forum.
06.09.2017, 23:06  

Beitrag #715

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Wir können heute zwei neue Mitglieder in unserem Mod-Team begrüßen!
Nikolinho und Tonikroos1987 unterstützen ab sofort Coske als Moderatoren im FUT-Bereich. Zwinkern

Damit berücksichtigen wir die zuletzt noch weiter gestiegene Aktivität und den gesteigerten Aufwand durch die Erweiterung des FUT-Forums um weitere Bereiche wie das Trading-Unterforum.
10.02.2018, 14:07  

Beitrag #716

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
StiflersDaddy verstärkt unser Forum-Team ab sofort als Moderator für das FUT-Forum. Wir alle kennen ihn bereits lange als sympathischen User, der sich sehr gut mit FUT auskennt und insbesondere durch seine Toppartien-Prognosen vielen Usern sehr weiterhilft. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir StiflersDaddy für einen Moderatoren-Posten gewinnen konnten. Gut gelaunt

Verabschieden möchten wir uns von Berlin, der weit mehr als 10 Jahre als Administrator Teil unseres Forum-Teams war, die Entwicklung des Forums von Beginn an mitverfolgt und einen wertvollen Teil dazu beigetragen hat, dass das Forum sich kontinuierlich weiterentwickelt hat. Berlin wird in Kürze mit seiner Familie in die USA ziehen, um sich dort neuen beruflichen und privaten Herausforderungen zu widmen. Wir danken ihm für seine tolle Arbeit im Forum-Team und wünschen ihm und seiner Familie für den weiteren beruflichen wie privaten Werdegang alles Gute! Gut gelaunt
14.09.2018, 10:42  

Beitrag #717

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Hanseat231277 verstärkt unser Forum-Team ab sofort als neuer Moderator. Wir alle kennen und schätzen ihn bereits seit vielen Jahren als wertvolles und sympathisches Mitglied der Community. Umso mehr freuen wir uns, dass er uns ab sofort mit seiner Erfahrung unterstützen und neue Ideen für die Verbesserung des Forums einbringen wird. Gut gelaunt
18.09.2018, 10:32  

Beitrag #718

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Erstmal Danke für die ganze Mühe und Arbeit.
Finde die neue Struktur sehr gelungen!

Was ich aber nicht sehe: Wie, wo abonniere ich bestimmte Themen?
18.09.2018, 10:57  

Beitrag #719

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Wie, wo abonniere ich bestimmte Themen?
Diese Funktion steht mit dem neuen Design vorerst nicht mehr zur Verfügung, da sie von der großen Mehrheit unserer Mitglieder nicht benutzt wurde. Außerdem war die bisherige Funktion nicht ganz intuitiv. Eventuell wird die Funktion in Zukunft wieder in einer besseren, intuitiveren Form eingeführt.
18.09.2018, 11:16  

Beitrag #720

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ok...überrascht mich extrem...ist doch sehr komfortabel wenn ich Benachrichtigungen bekomme zu Themen, die mich interessieren.
Ohne diese oder zumindest einer Übersicht dieser Themen verliere ich doch die Übersicht.
Sehr schade...

p.s. bestes Beispiel: wenn ich irgendwo eine Frage stelle und keine Benachrichtigung bekomme wann jemand antwortet, muss ich entweder ständig reinschauen oder ich vergesse es irgendwann bzw. habe keine Lust mehr zu schauen.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge FIFA 4 LIFE Problem
und Requestthread
FIFA 4 LIFE Problem und Requestthread