Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 342
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2013, 15:34  

Beitrag #1

FozaWerderBremens Avatar
FozaWerderBremen
Beiträge: 4
FozaWerderBremens Avatar
FozaWerderBremen
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hallooooo fifa 4 life forum Zufrieden
nach langerzeit bin ich wieder im forum aktiv und wollte mich erst in meinen alten account (James_Hetfield) einloggen aber meine beiden standart passwörter gehen nicht mehr Enttäuscht
und auch meine email ist nicht mehr aktuell
nun wollte ich fragen ob es noch eine möglichkeit gibt das ich mein account wiederbekomme Enttäuscht

lg
01.12.2013, 18:16  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hab es mal an unseren Administrator Berlin weitergeleitet, damit er das hier auch wirklich sieht. Denn sowas als Thema wird schnell übersehenZwinkern
01.12.2013, 18:29  

Beitrag #3

FozaWerderBremens Avatar
FozaWerderBremen
Beiträge: 4
FozaWerderBremens Avatar
FozaWerderBremen
Beiträge: 4
Beiträge: 4
achso Zufrieden
vielen dank dafür Zufrieden
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge alter account alter account