FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Feedback & Vorschläge (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/)
-   -   Benachrichtigungen verschwinden nicht (https://www.fifa4life-forum.de/feedback-vorschlaege/34880-benachrichtigungen-verschwinden-nicht.html)

BVB-96 03.08.2013 00:56

Benachrichtigungen verschwinden nicht
 
Ich habe irgendwie das Problem, dass unter dem Punkt "Ihre Benachrichtigunen" Profilnachrichten auch nach dem lesen nicht als Benachrichtigung verschwinden. Ist zwar nicht schlimm, aber doch irgendwie nervig...

Fatti987 03.08.2013 01:03

AW: Benachrichtigungen verschwinden nicht
 
Bei mir das gleiche. Eine ältere geht nicht weg. Wenn neue hinzukommen, werden die normal angezeigt und verschwinden auch wieder.
Nur die eine hält sich hartnäckig.

apollox 03.08.2013 14:19

AW: Benachrichtigungen verschwinden nicht
 
Seit wann hält sie sich denn hartnäckig?

BVB-96 03.08.2013 14:42

AW: Benachrichtigungen verschwinden nicht
 
Bei mir ist es so, dass sie sich irgendwie halten, wenn ich gerade ohnehin bei den Profilnachrichten bin und dann durch "Tab neu laden" welche bekomme, gehen die Benachrichtigungen dazu nich weg... Bin jetzt bei 5 :ugly:

apollox 03.08.2013 14:52

AW: Benachrichtigungen verschwinden nicht
 
Wie sieht es denn in anderen Tabs aus, die du erst nachdem öffnen der neuesten Nachrichten öffnest?
Bzw. wie sieht es in anderen Browsern aus?

Berlin 03.08.2013 16:30

AW: Benachrichtigungen verschwinden nicht
 
Ich habe bei euch beiden den Zähler für die Profilnachrichten auf 0 zurückgesetzt. Der Fehler wurde früher schon mal von Usern gemeldet. Anscheinend gibt es einen kleinen Bug in der Forensoftware, durch den der Zähler manchmal nicht heruntergezählt wird.

BVB-96 04.08.2013 03:16

AW: Benachrichtigungen verschwinden nicht
 
Danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024