Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Werbung im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Ich schreibe es mal hier rein,obwohl ich nicht sicher bin,ob ich hier richtig bin ich habe seit ein paar Tagen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2014, 16:34   #1
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard Werbung

Ich schreibe es mal hier rein,obwohl ich nicht sicher bin,ob ich hier richtig bin ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner,mit Windows 7. Als Browser nütze ich Mozilla Firerfox. Jetzt werde ich aber überflutet mit Werbung,obwohl der Pop-up Blocker eingeschaltet ist. Zb habe ich hier im Forum oben eine einblendung von Ads by PlusHD.2,wenn ich einen Thread anklicke,verschiebt sich alles zuerstmal nach oben zur Werbung,auch sind viele Wörter grün unterstrichen. Wemm ich von einem thread wieder raus gehe,kommt dann zuerst irgendeine Werbe-Seite...es nervt. Liegt das am Browser,am Forum,an beiden?
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 16:54   #2
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Werbung

hatte ich auch und liegt nicht am forum
bin kein experte und mir nicht sicher, aber kann es sein dass dein Virenprogramm etwas erkennt? so wahrs glaub ich bei mir und ich konnte das nervige Zeug löschen
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 16:59   #3
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Werbung

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
hatte ich auch und liegt nicht am forum
bin kein experte und mir nicht sicher, aber kann es sein dass dein Virenprogramm etwas erkennt? so wahrs glaub ich bei mir und ich konnte das nervige Zeug löschen
Nein bislang nicht,habe auch Anti-Malware und adwcleaner drüber laufen lassen,ohne Meldungen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 17:17   #4
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Werbung

Dann musst du auf apollox oder so warten
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 17:43   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Werbung

Am Forum kann es nicht liegen, denn wir haben keine Werbung dieser beschrieben Art installiert.
Daher kann es nur irgendwelche Malware oder ähnliches auf deinem Rechner sein. Sei es das es irgendein Add-On für Firefox ist, was sich eingenistet hat oder irgendwelche installierte Software.

Da würde ich neben Malwarebytes Anti-Malware was du schon bereits gemacht hast auch mal mit Spybot Search & Destroy scannen und immunisieren. Achte bei der Installation darauf oder anschließend via Einstellungen darauf, das du Spybot nicht automatisch mit Windows mit startest, denn das kann man sich üblicherweise sparen wenn man einen gescheiten Virenscanner nutzt und nicht komplett fahrlässig durchs Netz surft.
Und einen vollständigen Systemscan mit einem guten Virenscanner würde ich ebenso machen und ggf. auch mal von Hand in der Liste der installieren Software schauen, ob du da irgendwas verdächtiges findest und wenn du dir nicht sicher bist bei einzelnen Sachen im Internet kurz nachschlagen was es ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2014, 17:55   #6
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Werbung

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Am Forum kann es nicht liegen, denn wir haben keine Werbung dieser beschrieben Art installiert.
Daher kann es nur irgendwelche Malware oder ähnliches auf deinem Rechner sein. Sei es das es irgendein Add-On für Firefox ist, was sich eingenistet hat oder irgendwelche installierte Software.

Da würde ich neben Malwarebytes Anti-Malware was du schon bereits gemacht hast auch mal mit Spybot Search & Destroy scannen und immunisieren. Achte bei der Installation darauf oder anschließend via Einstellungen darauf, das du Spybot nicht automatisch mit Windows mit startest, denn das kann man sich üblicherweise sparen wenn man einen gescheiten Virenscanner nutzt und nicht komplett fahrlässig durchs Netz surft.
Und einen vollständigen Systemscan mit einem guten Virenscanner würde ich ebenso machen und ggf. auch mal von Hand in der Liste der installieren Software schauen, ob du da irgendwas verdächtiges findest und wenn du dir nicht sicher bist bei einzelnen Sachen im Internet kurz nachschlagen was es ist.
Vielen Dank,ich habe es gefunden,bze gegoogelt. Das adsby Plus ist eine erweiterung,bzw ein addon von firefox.....keine Ahnung wie das da reinkommt,da ich in der kurzen Zeit,seit ich den rechner habe, gar nichts Verändert habe....Aber gut,jetzt ist wieder alles ok,Vielen Dank nochmals
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Werbung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer YouTube Kanal (Werbung) zelskill FIFA 14 Ultimate Team Forum 10 25.09.2013 20:17
Drogen Werbung zidane10FR FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 14 21.12.2010 20:17
Werbung Ballack 500 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 53 26.10.2009 21:13
Kampagne in deutschen Städten: Werbung für ein Leben ohne Gott RSS Off-Topic Forum 0 11.03.2009 20:40
Werbung unterbinden Tim Hardware & Software Forum 12 26.11.2006 04:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de