Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 228
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2014, 11:39  

Beitrag #11

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500


So siehts bei mir zumindest auf meinem tablet aus
22.03.2014, 12:09  

Beitrag #12

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
das regt tierisch auf.. wer ist den dafür verantwortlich? jetzt nicht um den anzuschreien nur mal so aus Interesse an wen man sich da wenden müsste^^
22.03.2014, 12:47  

Beitrag #13

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Nun geht doch nicht gleich alle an die Decke und wartet erst mal ab. Ich verstehe nicht, dass alle sich immer gleich so aufregen müssen. Die neue Werbung ist doch gerade mal erst einen halben Tag drin, jedenfalls bei mir. Ich denke, dass da gerade experimentiert wird, welche Werbeformen eingeblendet werden können und welche nicht. Was dann geht und was nicht, kann man doch erst richtig beurteilen, wenn man es getestet hat. Wer auch immer sich gerade um die Einbindung von Werbung kümmert, wir sollten mal davon ausgehen, dass die weder blind noch blöd sind.

Dass es ohne Werbung nicht geht, weil die Seite ja irgendwie finanziert werden muss, ist doch klar. Das Thema hatten wir ja früher schon häufiger.
22.03.2014, 12:55  

Beitrag #14

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das geht ja mal GAR nicht klar..
22.03.2014, 13:41  

Beitrag #15

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wir hatten früher Layer als Werbung eingesetzt. Seit geraumer Zeit erfolgen jedoch keine Einblendungen mehr. Daher müssen neue Werbeformen getestet werden. Um feststellen zu können, welche Werbeformen Umsätze erzielen und welche nicht, muss man diese eine Zeit lang drin lassen, ansonsten lassen sich keine aussagekräftigen Schlussfolgerungen ziehen.

Was die Werbung am rechten Rand betrifft:
Bei manchen Werbeformen gibt es Vorgaben seitens der Vermarkter, wie diese einzubinden sind. Wir stimmen euch zu, dass die Werbung gegenwärtig zu breit und das Forum zu schmal dargestellt wird. Wir werden mit unserem Vermarkter darüber sprechen, ob das Forum wieder breiter dargestellt werden kann. Allerdings kann dies nicht von heute auf morgen geklärt werden, sondern erst nächste Woche, weil am Wochenende unser Vermarkter verständlicherweise nicht erreichbar ist.
22.03.2014, 13:49  

Beitrag #16

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Alles größtenteils verständlich und da will sicherlich Niemand von uns im Wege stehen Zwinkern

Aber überhaupt so etwas anzubieten für ein Forum bzw. einbinden zu wollen, ist schlichtweg 'ne Unverschämtheit seitens des Vermarkters. Man kann doch nicht 45% des Bildschirmes einfach mit Werbung belegen ohne die Möglichkeit, das wegzuklicken? Bin ziemlich fassungslos..
Bin jetzt ohnehin erstmal eine Woche im Urlaub, aber das würde ich mir auch sicherlich nicht dauerhaft reinziehen.
22.03.2014, 15:38  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du verstehst es gerade nicht, das es so extrem breit ist und das Forum davon so gequetscht wird ist nicht normal. Das siehst du auch bei vielen anderen Webseiten mit solcher Werbung am ganz rechten Rand der Webseite.
Das Problem ist, das die aktuell gewählten Settings vom Vermarkter nicht passen, da das Forum keine feste Seitenbreite hat, sondern dynamisch auf die Fensterbreite skaliert und das verträgt sich gegenwärtig nicht mit den Settings für die neue Werbeform ganz rechts, zumindest wenn dort eine breite Werbeform ausgeliefert wird wie die von Deichmann. Die von eBay als Bsp. ist ja deutlich schmaller und somit nicht so störend. Daher müssen halt die Settings angepasst werden und die möglichen Formate somit stärker eingegrenzt werden. Wie aber fs3 schon schrieb, die Anpassung der Settings kann nicht von unserer Seite aus direkt erfolgen, das kann nur der Vermarkter machen, der aber bereits bescheid weiß.
23.03.2014, 00:58  

Beitrag #18

amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Also bei mir nimmt die Werbung von Deichmann auf der rechten Seite nur 1/5 der Breite ein...
23.03.2014, 11:46  

Beitrag #19

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Danke für die Infos! Verständnis nun vorhanden meinerseits
23.03.2014, 11:48  

Beitrag #20

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
also deichmann ist es 1/3 bei mir, gerade war irgendsowas gelbes
das war schön rund um das forum gelegt, da hatte sich nichts geändert
vllt kann man das ja deichmann vorschlagen oder eben den verantwortlichen Lachen
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge werbung hier auf der seite
rechts am bildrand
werbung hier auf der seite rechts am bildrand