Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema werbung hier auf der seite rechts am bildrand im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 http://s14.directupload.net/images/140322/c2uwgh2x.jpg So siehts bei mir zumindest auf meinem tablet aus http://abload.de/img/spieltag32tfbp9.png...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2014, 10:39   #11
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
http://s14.directupload.net/images/140322/c2uwgh2x.jpg

So siehts bei mir zumindest auf meinem tablet aus
http://abload.de/img/spieltag32tfbp9.png
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 11:09   #12
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.555
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

das regt tierisch auf.. wer ist den dafür verantwortlich? jetzt nicht um den anzuschreien nur mal so aus Interesse an wen man sich da wenden müsste^^
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 11:47   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Nun geht doch nicht gleich alle an die Decke und wartet erst mal ab. Ich verstehe nicht, dass alle sich immer gleich so aufregen müssen. Die neue Werbung ist doch gerade mal erst einen halben Tag drin, jedenfalls bei mir. Ich denke, dass da gerade experimentiert wird, welche Werbeformen eingeblendet werden können und welche nicht. Was dann geht und was nicht, kann man doch erst richtig beurteilen, wenn man es getestet hat. Wer auch immer sich gerade um die Einbindung von Werbung kümmert, wir sollten mal davon ausgehen, dass die weder blind noch blöd sind.

Dass es ohne Werbung nicht geht, weil die Seite ja irgendwie finanziert werden muss, ist doch klar. Das Thema hatten wir ja früher schon häufiger.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 11:55   #14
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Das geht ja mal GAR nicht klar..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 12:41   #15
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 3.100
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Wir hatten früher Layer als Werbung eingesetzt. Seit geraumer Zeit erfolgen jedoch keine Einblendungen mehr. Daher müssen neue Werbeformen getestet werden. Um feststellen zu können, welche Werbeformen Umsätze erzielen und welche nicht, muss man diese eine Zeit lang drin lassen, ansonsten lassen sich keine aussagekräftigen Schlussfolgerungen ziehen.

Was die Werbung am rechten Rand betrifft:
Bei manchen Werbeformen gibt es Vorgaben seitens der Vermarkter, wie diese einzubinden sind. Wir stimmen euch zu, dass die Werbung gegenwärtig zu breit und das Forum zu schmal dargestellt wird. Wir werden mit unserem Vermarkter darüber sprechen, ob das Forum wieder breiter dargestellt werden kann. Allerdings kann dies nicht von heute auf morgen geklärt werden, sondern erst nächste Woche, weil am Wochenende unser Vermarkter verständlicherweise nicht erreichbar ist.
__________________
Administrator
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 12:49   #16
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Alles größtenteils verständlich und da will sicherlich Niemand von uns im Wege stehen

Aber überhaupt so etwas anzubieten für ein Forum bzw. einbinden zu wollen, ist schlichtweg 'ne Unverschämtheit seitens des Vermarkters. Man kann doch nicht 45% des Bildschirmes einfach mit Werbung belegen ohne die Möglichkeit, das wegzuklicken? Bin ziemlich fassungslos..
Bin jetzt ohnehin erstmal eine Woche im Urlaub, aber das würde ich mir auch sicherlich nicht dauerhaft reinziehen.
Kahn-Titan, civico und Niederbayer gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 14:38   #17
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Du verstehst es gerade nicht, das es so extrem breit ist und das Forum davon so gequetscht wird ist nicht normal. Das siehst du auch bei vielen anderen Webseiten mit solcher Werbung am ganz rechten Rand der Webseite.
Das Problem ist, das die aktuell gewählten Settings vom Vermarkter nicht passen, da das Forum keine feste Seitenbreite hat, sondern dynamisch auf die Fensterbreite skaliert und das verträgt sich gegenwärtig nicht mit den Settings für die neue Werbeform ganz rechts, zumindest wenn dort eine breite Werbeform ausgeliefert wird wie die von Deichmann. Die von eBay als Bsp. ist ja deutlich schmaller und somit nicht so störend. Daher müssen halt die Settings angepasst werden und die möglichen Formate somit stärker eingegrenzt werden. Wie aber fs3 schon schrieb, die Anpassung der Settings kann nicht von unserer Seite aus direkt erfolgen, das kann nur der Vermarkter machen, der aber bereits bescheid weiß.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2014, 23:58   #18
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 64
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Also bei mir nimmt die Werbung von Deichmann auf der rechten Seite nur 1/5 der Breite ein...
amaco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 10:46   #19
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.555
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Danke für die Infos! Verständnis nun vorhanden meinerseits
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 10:48   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

also deichmann ist es 1/3 bei mir, gerade war irgendsowas gelbes
das war schön rund um das forum gelegt, da hatte sich nichts geändert
vllt kann man das ja deichmann vorschlagen oder eben den verantwortlichen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: werbung hier auf der seite rechts am bildrand
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In einer Beziehung mit Fifa 14 / Seite Borusse44 FIFA 14 Forum 0 24.09.2013 23:54
FIFA11-Projekt: Forenteam fcb-fan-1995 FIFA 11 Forum 597 24.08.2011 13:43
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 268 24.04.2011 18:40


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de