Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFACentral > FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema werbung hier auf der seite rechts am bildrand im FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum, Teil der FIFACentral Kategorie

: Zitat: Zitat von Niederbayer ja und warum war es vorher nicht notwendig,da ist der punkt... weil auf einmal geld rein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2014, 21:38   #31
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Zitat:
Zitat von Niederbayer Beitrag anzeigen
ja und warum war es vorher nicht notwendig,da ist der punkt...

weil auf einmal geld rein soll...

mein statement steht.

wenn die werbung sich nicht ändert, such ich nen andres forum...

lächerlich sowas
Tut mir leid, aber großer Verlust bist du nicht.


Unglaublich wie kann man sich nur wegen der Werbung so aufregen. Stört doch niemanden. Wie alle glauben das alles nichts kostet oder andere viel Kohle investieren damit die anderen Spaß haben. Du benutzt doch auch Google, Youtube usw. da ist auch Werbung.

Bei manchen Leuten glaubt man echt, dass die akribisch nach irgendetwas suchen um sich aufregen zu können...
Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 22:15   #32
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber großer Verlust bist du nicht.


Unglaublich wie kann man sich nur wegen der Werbung so aufregen. Stört doch niemanden. Wie alle glauben das alles nichts kostet oder andere viel Kohle investieren damit die anderen Spaß haben. Du benutzt doch auch Google, Youtube usw. da ist auch Werbung.

Bei manchen Leuten glaubt man echt, dass die akribisch nach irgendetwas suchen um sich aufregen zu können...

dass ich net lache...

ob ich nen verlust bin oder nicht, interessiert mich herzlich wenig, wie du dir hättest denken können.

es ist einfach ein witz, dass hier die halbe seite zugepflastert ist mit werbung.

und das stört nicht nur mich.

dazu das ganze mit weltkonzerne zuvergleichen, zeugt nicht grad von viel durchblick.

ich hab doch nur gesagt, ich bin weg, wenn die werbung so bleibt und das ist doch mein gutes recht.
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 22:17   #33
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Dann tschüss. Schleich dich.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 22:19   #34
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Zitat:
Zitat von Niederbayer Beitrag anzeigen
dass ich net lache...

ob ich nen verlust bin oder nicht, interessiert mich herzlich wenig, wie du dir hättest denken können.

es ist einfach ein witz, dass hier die halbe seite zugepflastert ist mit werbung.

und das stört nicht nur mich.

dazu das ganze mit weltkonzerne zuvergleichen, zeugt nicht grad von viel durchblick.

ich hab doch nur gesagt, ich bin weg, wenn die werbung so bleibt und das ist doch mein gutes recht.
vllt liest du ja bevor du rumheulst
Die Admins haben gesagt, dass sie sich schon mit den Verantwortlichen in Kontakt gesetzt haben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 22:25   #35
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

lies du doch mal...

witz sonst nix und meine meinung lass ich mir nicht verbieten...
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 22:28   #36
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Zitat:
Zitat von falscherSchiri3 Beitrag anzeigen
Wir hatten früher Layer als Werbung eingesetzt. Seit geraumer Zeit erfolgen jedoch keine Einblendungen mehr. Daher müssen neue Werbeformen getestet werden. Um feststellen zu können, welche Werbeformen Umsätze erzielen und welche nicht, muss man diese eine Zeit lang drin lassen, ansonsten lassen sich keine aussagekräftigen Schlussfolgerungen ziehen.

Was die Werbung am rechten Rand betrifft:
Bei manchen Werbeformen gibt es Vorgaben seitens der Vermarkter, wie diese einzubinden sind. Wir stimmen euch zu, dass die Werbung gegenwärtig zu breit und das Forum zu schmal dargestellt wird. Wir werden mit unserem Vermarkter darüber sprechen, ob das Forum wieder breiter dargestellt werden kann. Allerdings kann dies nicht von heute auf morgen geklärt werden, sondern erst nächste Woche, weil am Wochenende unser Vermarkter verständlicherweise nicht erreichbar ist.
Das hättest du wenigstens mal lesen können...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 22:31   #37
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

das hab ich.die ganzen beiträge, alle zusammen...

schuld sind immer noch die betreiber des forums hier,die sagten ja zu werbung ohne sieh zu kennen oder zu wissen was das hier wird.

und deswegen regt mich das schuld auf die werbungsmacher schieben auf.

aber hast recht, es wäre auch für mich nicht der weltuntergang nicht mehr hier zu sein.

meinungen, darf man scheinbar hier nicht sagen...
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 22:31   #38
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Besser ein bisschen Werbung(okay, relativ große Werbung) als die Seite closen. Soooo schlimm ist es ja auch nicht, kann ich voll und ganz verstehen - die Betreiber machen hier nen Forum für Leute und sollten dafür auch noch aus der eigenen Tasche zahlen? Nein, nicht wirklich^^
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 22:41   #39
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

ne,

darum gehts mir gar nicht.

die sollen ruhig geld bekommen, aber nicht hier die schuld auf die werbemacher schieben.
ich muss eben vorher klären, ob eine werbung passt oder zu viel ist.

dazu 3-4 tage lang schon und nix passiert, das nerft.
dann ruft man dort eben mehrmals an oder sucht nen andre werbepartner...

hinhalten um nix andres gehts und das stört mich.

mal sehen was passiert...

ich hab ne meinung und die darf ich sagen.
wems nicht passt, der braucht sie nicht lesen.
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 22:41   #40
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: werbung hier auf der seite rechts am bildrand

Zitat:
Zitat von Niederbayer Beitrag anzeigen
das hab ich.die ganzen beiträge, alle zusammen...

schuld sind immer noch die betreiber des forums hier,die sagten ja zu werbung ohne sieh zu kennen oder zu wissen was das hier wird.

und deswegen regt mich das schuld auf die werbungsmacher schieben auf.

aber hast recht, es wäre auch für mich nicht der weltuntergang nicht mehr hier zu sein.

meinungen, darf man scheinbar hier nicht sagen...
Es geht ja nicht um deine Meinung, sondern darum, dass du den Betreibern des Forums unterstellst, Werbung einzig aus eigener Interesse zu schalten. Und das ist ein No-Go. Kritik ist absolut in Ordnung und in diesem Fall auch angebracht, aber das muss vernünftig und in einem angemessenen Ton rübergebracht werden - was nicht zutrifft. Da brauchst du dich über die empörten Reaktionen nicht wundern...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: werbung hier auf der seite rechts am bildrand
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
In einer Beziehung mit Fifa 14 / Seite Borusse44 FIFA 14 Forum 0 24.09.2013 23:54
FIFA11-Projekt: Forenteam fcb-fan-1995 FIFA 11 Forum 597 24.08.2011 13:43
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46
[Managerstory] Borussia M'Gladbach - Raus aus dem Mittelfeld! fcb-fan-1995 FIFA 11 Managermodus Forum 1032 26.04.2011 09:36
[Managerstory] Vfl Bochum - Immer höher und höher Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 268 24.04.2011 18:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de