Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 324
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2014, 23:56  

Beitrag #41

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Niederbayer
erste frage:

warum führt man den mist überhaupt ein? lief doch prima, oder will man nun hier geld verdienen. dem scheint so, was ich eh nicht gut finde, dass mit dem interesse von uns am fussball hier geld gemacht werden soll. für was andres ist werbung nicht da und kommt nicht damit, dass die hp ich sonst nicht trägt. tausend andre hp´s tragen sich auch ohne werbung...

zweitens:

seit dem we informiert, dann juckt es hier aber irgendwen sehr wenig, denn es ist mittwoch abend und der dreck ist immer noch da.

so nen mist gibts nirgends, aber hier.

ist die werbung nicht bis montag weg, bin ich weg...!

mehr gibts dazu nicht zu sagen, weil es nicht gerechtfertigt ist wie ich bei punkt 1 geschrieben habe...
Reisende sollte man nicht aufhalten.

Und noch was. Wenn du meinst, das man eine Seite ohne Werbung lange zum Leben hält, dann bitte schön. Mach dir ein eigenen Forum und sei Glücklich. Aber nicht heulen, wenn was schief geht.
27.03.2014, 01:21  

Beitrag #42

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von MrMole
Es geht ja nicht um deine Meinung, sondern darum, dass du den Betreibern des Forums unterstellst, Werbung einzig aus eigener Interesse zu schalten. Und das ist ein No-Go. Kritik ist absolut in Ordnung und in diesem Fall auch angebracht, aber das muss vernünftig und in einem angemessenen Ton rübergebracht werden - was nicht zutrifft. Da brauchst du dich über die empörten Reaktionen nicht wundern...
sicher gehts um meine meinung.

ich habe niemanden beleidigt oder sonst was...

mich nerfts einfach...

punkt aus

die, die anfangs mitgeheult haben, sagen nur nix mehr...

thema für mich erledigt...
27.03.2014, 11:57  

Beitrag #43

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Die sagen nichts, weil sie eingesehen haben, das die Betreiber herzlich wenig tun können, da es nicht ihre schuld ist...

Du behauptest zwar das Gegenteil, aber solange du nicht in der Branche tätig bist, glaub ich das auch nicht..
27.03.2014, 15:44  

Beitrag #44

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
@ Niederbayer:

Ehe du dich darüber aufregts, dass hier Werbung geschaltet wird, solltest du dich erst einmal darüber informieren, was der Betrieb einer solchen Seite monatlich kostet. Ich glaube kaum, dass du dann noch auf die Idee kommen würdest, das Ganze aus der eigenen Tasche zu finanzieren.

Ehe du behauptest, dass man mit Werbung auf der Seite nicht nur, zumindest teilweise, die Kosten rausbekommen, sondern haufenweise Geld scheffeln kann, solltest du dich erst einmal darüber informieren, was Werbung hier überhaupt einbringt. Da in den letzten Monaten praktisch gar keine Werbung mehr ausgeliefert wurde, kann das logischerweise nicht viel mehr als 0 gewesen sein.

Ehe du behauptest, dass man innerhalb weniger Tage all die technischen Probleme zusammen mit dem Vermarkter lösen kann, die gelöst werden müssen, damit die Werbung in einer möglichst für alle einigermaßen akzeptablen Weise eingebunden werden kann, solltest du dich erst einmal darüber informieren, welche technischen Probleme bei der Einbindung überhaupt bestehen.

Ehe du behauptest, dass man innerhalb von ein paar Tagen schon wissen kann, was die einzelnen Werbeformen einbringen werden, solltest du erst einmal eine Wahrsagerin befragen.

Es hat niemand etwas dagegen, wenn du deine Meinung sagst. Aber es hat noch nie geschadet, wenn man erst einmal nachdenkt und dann erst etwas schreibt.
27.03.2014, 16:31  

Beitrag #45

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Dass einzige was mich stört ist, wenn beim Schreiben direkt in der Mitte des Bildschirms eine fette Werbung kommt. Lachen

@rado bist du verheiratet? 4x mal Ehe am Anfang. Lachen
27.03.2014, 22:13  

Beitrag #46

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
sehr unterhaltsam Daumen hoch

ist schon lustig zu lesen, was manche denken, was der Betrieb eines Forums so an Kosten verursachen kann und was geschaltete Werbung letztlich wirklich einbringt, die man dann zur Refinanzierung nutzen kann...

da ich ja selbst Betreiber eines großen Fifa Forums bin, kann ich dazu nur eines sagen, selbst bei uns reichen die Werbeeinnahmen nicht aus, um die Serverkosten wieder rein zu bringen, da geht jeden Monat privates Geld mit in die Bezahlung.... und wir haben 52.000 registrierte User....

manche sollten sich eventuell wirklich erst mal schlau machen, bevor sie etwas zu dem Thema verfassen...
29.03.2014, 10:52  

Beitrag #47

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das ist schon verdammt dreist, sich über Werbung zu beschweren, aber mittlerweile drei Threads zum eigenen YouTube-Kanal zu haben.
29.03.2014, 22:52  

Beitrag #48

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Klar die Werbung ist nervig, aber keiner, garkeiner hat hier das recht sich darüber zu beschweren. Wem die Werbung so dermaßen auf den Sack geht kann gerne mal ein paar Euro spenden Zwinkern
29.03.2014, 23:51  

Beitrag #49

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
also heute irgendwie keine deichmann werbung gehabt, sondern eher ebay
kommt deutlich besser
17.04.2014, 23:14  

Beitrag #50

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Gibt es eigentlich Neuigkeiten? Ich liebe zwar auch Schuhe, aber deshalb brauch ich die nicht über den halben Bildschirm Lachen

Unbenannt.png - directupload.net

Nicht falsch verstehen, will keinen Druck ausüben, bin auch nicht genervt oder so, möchte nur über den neusten Stand der Dinge informiert sein Lachen

Ich habs ja verstanden, dass ihr eigentlich nichts machen könnt.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge werbung hier auf der seite
rechts am bildrand
werbung hier auf der seite rechts am bildrand