Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 445
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2014, 21:57  

Beitrag #51

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ach bei mir ist es noch schlimmer. Lachen Aber man muss damit Leben. Zwinkern
20.04.2014, 15:13  

Beitrag #52

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Wir haben in den vergangenen Wochen etliche Male mit unserem Vermarkter gesprochen und verschiedene Kompromisslösungen vorgeschlagen, damit das Forum wieder breiter dargestellt werden kann. Leider hat uns unser Vermarkter mitgeteilt, dass die einzige Alternative zur jetzigen Situation darin besteht, die Werbung auf der rechten Seite ganz zu entfernen. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass die Werbeeinnahmen fast ausschließlich durch die Werbung auf der rechten Seite erzielt werden. Wir können es uns also nicht leisten, die breite Werbung zu entfernen, wenn wir unsere Kosten auch nur annähernd decken wollen.

Wir arbeiten momentan intern an Lösungen, wie man die Seitengestaltung des Forums moderat verändern kann, damit der Inhalt trotz der geringeren Breite nicht mehr so gequetscht wirkt und wieder besser lesbar ist. Wir wollen eine spürbare Verbesserung der Situation erreichen und keine überhasteten Veränderungen, die nur unprofessionell aussehen und wenig bringen. In ein paar Wochen dürften wir mit der Umsetzung der ersten Veränderungen soweit sein.
24.04.2014, 18:39  

Beitrag #53

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich bin dann tatsächlich mal gespannt, was da raus kommt Zwinkern

Ich hab' hier mal im Bild zusammengefasst ganz gut dargestellt, wie es bei mir inzwischen aussieht. Der rot markierte Bereich ist von Werbung zu und der blau markierte Bereich lässt sich nicht benutzen / anklicken, solang der untere Werbeblock da ist und der ist manchmal ebenfalls nicht wegzuklicken..

"Krass" möchte ich da sagen, aber Ihr sagtet ja, dass Ihr dran seid..

Damit sind bei mir nämlich nur etwa 37% Bildfläche meines Browsers zu nutzen und 63% werden durch die Werbung blockiert.

24.04.2014, 19:29  

Beitrag #54

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Der untere Werbeblock lässt sich wegklicken, indem man auf das leider nicht gut sichtbare "X Close" am rechten Rand der Seite klickt. Bei deinem Bild befindet sich der Schließen Link rechts neben dem "D" auf dem grünen Deichmann Logo. Im Anschluss ist auch der blaumarkierte Bereich wieder benutzbar. Es kommt leider immer mal wieder vor, dass Werbung ausgeliefert wird, die sich gar nicht oder nur schwer schließen lässt. In diesem Fall überlappen sich die Ebay und die Deichmann Werbung in einer wohl nicht vorgesehenen Weise, sodass der Schließen Link schlechter erkennbar ist als er es ohnehin wäre.
24.04.2014, 19:54  

Beitrag #55

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
aber es ist ja auch nervig bei jedem neuladen einer seite das wegzuklicken
24.04.2014, 20:27  

Beitrag #56

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Hat sich seit der Werbung eigentlich an den Neuanmeldungen/Besuchszahlen durch Gäste was geändert?
Hätte es diese Werbung Ende 2011 bereits in dieser Form gegeben, wären dem Forum eine Menge geistreicher Ergüsse erspart geblieben Zahnlücke.
24.04.2014, 22:04  

Beitrag #57

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Kann man nicht irgendwie Spenden?

10€ mit Paysafe würd ich allemal zahlen Zwinkern
24.04.2014, 22:40  

Beitrag #58

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Kann man nicht irgendwie Spenden?

10€ mit Paysafe würd ich allemal zahlen Zwinkern
Du schon.. Ich zu aktiverer Zeit definitv, jetzt vlt. auch.

Aber allgemein wäre interessant zu wissen, um welche Dimensionen es sich bei diesem Forum finanziell handelt..
24.04.2014, 22:47  

Beitrag #59

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zu Spenden hatte irgendwo schon mal jemand was gesagt. Mit Spenden hatte das wohl nicht funktioniert. Es hatten zwar eine ganze Reihe von Usern Spenden angekündigt, tatsächlich gemacht hatte das dann aber wohl keiner oder fast keiner. Ich denke auch, dass die Betreiber regelmäßige Einnahmen brauchen, weil ja auch regelmäßige Ausgben, insbesondere für den Server, da sind.
25.04.2014, 01:01  

Beitrag #60

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wir hatten eine längere Zeit einen Spenden-Button über PayPal in der Sitebar gehabt, wie rado aber schon sagte, kam darüber fast nichts rein. Da einige User es über eine reine Ankündigung, ich will extra nicht sagen versprechen, hinaus nicht geschafft haben.
Daher ist es eher unwahrscheinlich das wir erneut einen Button anbieten werden, wobei das soll ja nicht heißen, das Spenden nicht erlaubt/möglich sind.
Denn wer das Forum unterstützen will kann das natürlich dennoch jederzeit machen indem er sich an uns diesbezüglich wendet.
Antwort
Home > Support > Feedback & Vorschläge werbung hier auf der seite
rechts am bildrand
werbung hier auf der seite rechts am bildrand